whole lotta rosie tabs fuer dumme?

von dodl, 09.10.06.

  1. dodl

    dodl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.472
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    3.818
    Erstellt: 09.10.06   #1
    Hallo,

    Gleich vorweg, natuerlich hab ich ein Dutzend Tabs zu dem Song gefunden, aber ich hab irre Probleme mit dem Solo.

    Gibts, gerne auch zu kaufen, Tabs mit "Zeitinformation", oder noch lieber Noten?
    Ich fang irgendwie mit den Zahlen alleine nix an, haette gern auch die Notenwerte.
    Zum raushoeren geht mir als Anfaenger der gute Angus deutlich zu schnell zur Sache und ich hab die richtige Skalenposition noch garnicht gefunden, is das Solo schon wieder aus :D

    Meine band will das unbedingt spielen, ich werds zwar in 5 Jahren noch nicht koennen, aber zumindest zeig ich guten Willen.

    danke
    martin
     
  2. geka

    geka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    8.11.14
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    2.642
    Erstellt: 09.10.06   #2
    Hi,
    wenn Du den Powertab-Editor (free) auf dem Computer hat, kannst Du es von Powertab.net runterladen. Ist eine schnell erledigte Anmeldung zum Einloggen nötig, aber dort findest Du auch sonst noch eine Menge anderer Tabs.
    Noten sind dabei.

    HTH
    Angelika
     
  3. dodl

    dodl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.472
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    3.818
    Erstellt: 10.10.06   #3
    Cool, danke!

    Ich hab mir das alles gestern downgeloaded und gleich probiert.
    Leider is mir jetzt erst recht klar, dass ich das Solo bei meinem derzeitigen Stand knicken kann :D

    Da muss ich mal wieder brav Tempo üben...

    cu
    martin
     
  4. Flower King

    Flower King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Nähe Münster
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    284
    Erstellt: 10.10.06   #4
    Ich würd erstmal versuchen, dass ihr das Lied (also Rythm) sauber spielen könnt, in der Band. Da kann man nämlich mit 2 Gitarren sehr schöne Grooves spielen (Malcom ist ja der Crunchige und Angus der Zerrige und das gibt nen schönen Sound).
    Das Lied hat auch ohne Solo eine unheimliche Energie!

    Du kannst ja dir Parts ausm Solo rausnehmen und dann ein eigenes Solo schreiben... Ich meine mich zu erinnern dass es da eine äußerst energiegeladene Bendingstelle gab, die kannst du ja versuchen zu übernehmen und den Rest shredderste halt nicht, sondern denkst dir was anderes (also somit ist der Charakter des Solos gewahrt).


    Ahh Nostalgiealarm... :shy: Wie hab ich früher immer gedacht, das werd ich nieeee können. :) Mein Gott, was hab ich Angus bewundert *schwärm* *dadamdadammdadamm* Angus! *dadamdadammdadamm* Angus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping