whole lotta rosie tabs fuer dumme?

dodl
dodl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.23
Registriert
02.08.05
Beiträge
1.478
Kekse
3.808
Ort
wien
Hallo,

Gleich vorweg, natuerlich hab ich ein Dutzend Tabs zu dem Song gefunden, aber ich hab irre Probleme mit dem Solo.

Gibts, gerne auch zu kaufen, Tabs mit "Zeitinformation", oder noch lieber Noten?
Ich fang irgendwie mit den Zahlen alleine nix an, haette gern auch die Notenwerte.
Zum raushoeren geht mir als Anfaenger der gute Angus deutlich zu schnell zur Sache und ich hab die richtige Skalenposition noch garnicht gefunden, is das Solo schon wieder aus :D

Meine band will das unbedingt spielen, ich werds zwar in 5 Jahren noch nicht koennen, aber zumindest zeig ich guten Willen.

danke
martin
 
Eigenschaft
 
Hi,
wenn Du den Powertab-Editor (free) auf dem Computer hat, kannst Du es von Powertab.net runterladen. Ist eine schnell erledigte Anmeldung zum Einloggen nötig, aber dort findest Du auch sonst noch eine Menge anderer Tabs.
Noten sind dabei.

HTH
Angelika
 
Cool, danke!

Ich hab mir das alles gestern downgeloaded und gleich probiert.
Leider is mir jetzt erst recht klar, dass ich das Solo bei meinem derzeitigen Stand knicken kann :D

Da muss ich mal wieder brav Tempo üben...

cu
martin
 
Ich würd erstmal versuchen, dass ihr das Lied (also Rythm) sauber spielen könnt, in der Band. Da kann man nämlich mit 2 Gitarren sehr schöne Grooves spielen (Malcom ist ja der Crunchige und Angus der Zerrige und das gibt nen schönen Sound).
Das Lied hat auch ohne Solo eine unheimliche Energie!

Du kannst ja dir Parts ausm Solo rausnehmen und dann ein eigenes Solo schreiben... Ich meine mich zu erinnern dass es da eine äußerst energiegeladene Bendingstelle gab, die kannst du ja versuchen zu übernehmen und den Rest shredderste halt nicht, sondern denkst dir was anderes (also somit ist der Charakter des Solos gewahrt).


Ahh Nostalgiealarm... :shy: Wie hab ich früher immer gedacht, das werd ich nieeee können. :) Mein Gott, was hab ich Angus bewundert *schwärm* *dadamdadammdadamm* Angus! *dadamdadammdadamm* Angus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben