Wichtig kleine Cubasefrage

  • Ersteller Tony Schumacher
  • Erstellt am
Tony Schumacher
Tony Schumacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.17
Registriert
03.09.06
Beiträge
621
Kekse
458
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe meine geasmten Spuren leider um ein paar Sekunden verschoben, wobei ich sie vorher beginnend auf Takt 1 hatte. Nun möchte ich zur Bearbeitung und zum Schneiden wieder alles beim 1. Takt beginnend haben, jedoch sind nicht alle Spuren genau zugeschnitten(so fängen Gesangspuren z.b. schon einige Zählzeiten vor ihrem Einsatz an, damit keine Wortlaute verschluckt werden etc.)...wenn ich jetzt die Spuren alle makiere und wieder im Raster 1/1 auf Takt 1 schieben möchte, verschieben sich leider diese nicht zugeschnittenen Spuren auch. Könnt ihr mir BIIIIIIIITTTTTTTTEEEEE sagen wie ich das wieder hinbekomme?


Vielen Dnak im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Dann markier' halt nur diejenigen Spuren, die Du verschieben willst.
 
'am Raster ausrichten' auschalten und jede Spur sauber einzeln verschieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben