Wie alt ist mein Ibanez Bass?

Lager
Lager
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.07
Registriert
16.05.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo, mich beschäftigt schon seitdem ich das Ding mal bei Ebay geschossen habe folgende Frage:
Wie alt mag mein Ibanez Bass sein und evt. auch wieviel ist das Ding so wert? (auch wenn mir das eigentlich egal sein könnte, weil ich den eh nicht wieder hergeb... :rolleyes: )
Hab schon auf verschiedenen Vintageseiten gesucht, aber die beschäftigen sich meistens nur mit e-Gitarren...
Der Verkäufer meinte damals, dass das Ding wohl aus den 80ern stammen soll, wusste es aber auch nicht genauer...

Die Daten: Ibanez TR-Series, Serial Number: F225862, Made in Japan, auf dem Korpus (ungefähr da wo der Hals angeschraubt ist) befindet sich noch ein rosa Aufkleber mit der Aufschrift "HABI X" (ob der allerdings ab Werk drauf war oder von einem Vorbesitzer stammt weiß ich nicht...)

Wär klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Edit: Bei Bedarf könnte ich evt. auch noch ein Bild posten.
 
Eigenschaft
 
Hast du schonmal an Ibanez eine Mail mit diesen Daten geschickt? Das hilft oft.
 
ich würd gern nen bild von dem seheN!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben