Wie am besten zerlegen??

von floyd666, 04.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floyd666

    floyd666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.07
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Schneverdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 04.07.08   #1
    Hallo Ihr lieben.
    Habe vor ca. ein halbes Jahr den größten Fehlkauf meines lebens gemacht. Ne Career Les Paul in Tarnfarbenoptik aus der super crazy billigst Series what ever can do:screwy:. Was hab ich nicht schon probiert das Teil zu richten. Hilft alles nichts. Stimmstabil? Was ist das? Seitenlagen? Häääh?? Bundstäbchen entgratet?? Wozu das denn?? Also hab ich mir überlegt das gute Stück zu schrotten. Ich weiß nur noch nicht so genau wie. Auf jeden Fall sollte es auf einem Gig passieren. Bin für jede Art der anregung dankbar:great:.
    So, und nu alle mal überlegen wie man ne Gitte am schönsten schrottet.
    Vielen Dank für eure mithilfe:D
     
  2. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 04.07.08   #2
    ich würd mir mal auf youtube alte the who videos reinziehen oder nirvana, die haben das ja auch alle erfolgreich zelebriert. ansonsten mit feuerzeug benzin übergiessen, anzünden davor knien und beten wie es der herr hendrix gemacht hat :D

    gruß
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 04.07.08   #3
    Hatte auch mal so eine Conrad Gitarre, und hab sie auch zerlegt - aber mit dem Schraubenzieher.

    Hab alle Einzelteile seperat hier über den Flohmarkt verkauft, und 40€ dafür bekommen. Mein Tipp an dich ;)
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.07.08   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping