Wie am besten zerlegen??

  • Ersteller floyd666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
floyd666
floyd666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.13
Registriert
02.11.07
Beiträge
199
Kekse
53
Ort
Schneverdingen
Hallo Ihr lieben.
Habe vor ca. ein halbes Jahr den größten Fehlkauf meines lebens gemacht. Ne Career Les Paul in Tarnfarbenoptik aus der super crazy billigst Series what ever can do:screwy:. Was hab ich nicht schon probiert das Teil zu richten. Hilft alles nichts. Stimmstabil? Was ist das? Seitenlagen? Häääh?? Bundstäbchen entgratet?? Wozu das denn?? Also hab ich mir überlegt das gute Stück zu schrotten. Ich weiß nur noch nicht so genau wie. Auf jeden Fall sollte es auf einem Gig passieren. Bin für jede Art der anregung dankbar:great:.
So, und nu alle mal überlegen wie man ne Gitte am schönsten schrottet.
Vielen Dank für eure mithilfe:D
 
Eigenschaft
 
ich würd mir mal auf youtube alte the who videos reinziehen oder nirvana, die haben das ja auch alle erfolgreich zelebriert. ansonsten mit feuerzeug benzin übergiessen, anzünden davor knien und beten wie es der herr hendrix gemacht hat :D

gruß
 
Hatte auch mal so eine Conrad Gitarre, und hab sie auch zerlegt - aber mit dem Schraubenzieher.

Hab alle Einzelteile seperat hier über den Flohmarkt verkauft, und 40€ dafür bekommen. Mein Tipp an dich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben