Wie befestigt ihr ein grösseres Midi-Board?

  • Ersteller Humming bird
  • Erstellt am
Humming bird
Humming bird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.06
Registriert
30.09.05
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Basel/Schweiz
Hey Leute!

Wie befestigt ihr eure Midi-boards(z.b. FCB1010)? Die Boards stehen meistens auf Füsschen, nehmt ihr die einfach weg und klebt Velcro darunter??
 
Eigenschaft
 
Ich hab meines lose stehen, das reicht absolut.

Ginge es so nicht würde ich Moosgummi o.ä. großflächig drunter kleben.
 
Handle das genauso wie Bierschinken, wüsste auch nicht wie ich auf meinem FCB1010 rumspringen sollte, daß es mir wegrutscht...kurzes antippen der Taster zum Umschalten reicht völlig.

Ansonsten kriegst du mit dem guten, alten Gaffa-Tape einfach ALLES ans halten ! ;)

Greetz Frozen Inside
 
mein gfx-8 hatte auch so ne füße drunter. ich hab mir auf mein fx board 2 streifen von ner plastikplatte (ca 6mm dick) drauf geschraubt und darauf dann das gfx mittels klettband fest gemacht. funktioniert wunderbar.
 
oder haltebügel aus blechstreifen biegen (also schon etwas stabileres blech) und die auf dem board festschrauben, so dass das fcb eingeklemmt ist, quasi, eventuell die halteklammern innen mit gummi zum schutz auskleiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben