Wie bekommt man so einen bunten "Kachel" style hin ?

  • Ersteller Gast196495
  • Erstellt am
G
Gast196495
Guest
Moin Leute,

Ich hab mir vorhin ein Video von Ola angeschaut, und seine MTM 2 sieht ja einfach Mega Hammer aus ! Ich steh irgendwie total auf diese Bunten kachelmuster auf der Gitarre :) Weiß einer wie man sowas macht oder wo man sowas machen kann ?

MfG. Italia


hier noch mal das Bild
Unbenannt.jpg
 
Eigenschaft
 
Das ist das Design der Ibanez Petrucci, Petrucci war früher Ibanez Endorser.
Ola hat sich wohl entweder das Design von Ibanez oder einem Lackierer machen lassen.

Gruß
Sash
 
das is halt einfach von nem lackierer aufgesprüht....wahrscheinlich über schablonentechnik.
 
Mir ist irgendwie, als wäre Olas Legomuster sogar nur 'n "Sticker"... Mir fällt bloß nicht ein wo ich die Info her habe... :redface:

Edit: Hab ich mich wohl nicht geirrt, siehe Info zu diesem Video.
The Petrucci guitar skin was provided by Guitarskins.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein Sticker bzw eine Folie zum aufkleben.
 
Aufkleber ist ja langweilig, dann doch lieber schöne Pril Blümchen :D

Gruß
Sash
 
Ja, das ist ein/e "skin", eine dünne Folie, die man auf der Gitarre aufbringen und rückstandslos wieder entfernen kann. Gab's/gibt es auch als Rory-Gallagher-Skin o.ä. . Den Petrucci-Style bekommst Du auch mit Baumarktfolien in versch.Farben ganz gut hin, z.B.mit D-C-Fix, gibt's in Bauhaus oder eben bei Hornbach und in tausend Farben und Designs (Marmor, Holz. Metal etc.). KLICK

Edit: Kuck mal HIER...

oder schau Dir mal das Video an:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben