Wie Benutzer kontaktieren??

O
ollu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.19
Registriert
28.04.06
Beiträge
216
Kekse
72
Ort
Duisburg
Ich bin im Flohmarkt auf ein Angebot gestoßen, dass mich interessiert. Nur leider hat der Verkäufer keine Kontaktmöglichkeit angegeben.

Kann diesen trotzdem irgendwie erreichen?
 
Eigenschaft
 
Kanns du keine PM schicken?
 
sachen gibts....

mit dem internet explorer steht da Benutzer hat keine Kontaktinformationen hinterlassen.

mit firefox kann ich sowohl private nachrichten, als auch ne email an den schicken....
 
Klicken auf der benutzernamen, eine liste öffnet sich, zweite option wählen: "eine private nachricht an xxx schicken", das ist der boardeigene post, die geht mit alle browser und braucht kein mailprogramm...
LG
NightflY
 
Nur leider hat der Verkäufer keine Kontaktmöglichkeit angegeben.
Kann diesen trotzdem irgendwie erreichen?
Nein.

Vielleicht hat er es verplant, weil er die Regeln nicht gelesen hat und mit Antworten im Thread rechnet.
Schick mir 'ne PN, am Samstag kann ich mich drum kümmern, sonst ein anderer Mod...
 
Problem lag an mir....

Der Browser hat mich immer wieder ausgeloggt und daher konnt ich nicht auf die privaten angaben zugreifen... jetzt gings...

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben