Peavey Bandit 112 - So viele Modelle

  • Ersteller Schirmi
  • Erstellt am
S
Schirmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.15
Registriert
10.01.09
Beiträge
246
Kekse
27
Hallo alle zusammen.
Viele von euch kennen ihn: Peavey Bandit 112 mit der Transtubetechnik.
Nun scheinbar gibts da mehrere "Modelle":

1. der auch in meinem Besitz vorhanden ist:
https://www.thomann.de/de/peavey_bandit_112_new.htm

Und 2 die im Flohmarkt angeboten werden

2. http://www.musik-service.de/images/Flohmarkt/12438a00-7223-4a66-b962-eb2210c5d8ae_i0.jpg

3. http://www.musik-service.de/images/Flohmarkt/166b2ffd-8a58-4f2d-9ddb-7642cc8546e8_i0.jpg

Ja nun? Was ist da der unterschied?

Es geht drumm, dass ein Bekannter von mir den auch gerne kaufen würde, da einfach das Preisleistungsverhältnis gut ist. Und ich hab ihm angeboten mal nach einem gebrauchten zu schauen. Tja und da bin ich auf die drei "Arten" gestoßen.

Wenn mich da jemand ganz kurz aufklären könnte wäre es suuuper!

Vielen Dank
Schirmi
 
Eigenschaft
 
oh! den hab ich übersehen
misst!
Ok danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben