Koch KV50 19" 3 Kanal Vollröhrenverstärker mit TONEHUNTER MOD!

  • Ersteller Han die Blume
  • Erstellt am
Han die Blume
Han die Blume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.20
Registriert
16.02.07
Beiträge
517
Kekse
915
Hi, kennt einer von euch diesen Amp?

Als er auf ebay war konnte ich ihn leider nicht ersteigern. Jetzt wird er ja hier im Flohmarkt angeboten. Mich interessiert vor allem, ob er etwas "belegt" klingt, weil es so ein Breitbandkabelamp ist. Ist er die 334€ wert?

LG

Han
 
Eigenschaft
 
achim1
achim1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.19
Registriert
07.05.07
Beiträge
370
Kekse
162
Ort
Schwoba-Ländle
Hmmm, da würd ich doch mal direkt bei Tonehunter anfragen. Generell kann man sagen, dass das Zeug, das Tonehunter anpackt bzw. modifiziert, kein sch... ist. Preislich spielt das Tonehunter-Zeug in einer anderen Liga, klanglich und qualitativ sowieso. Deswegen wirst du wohl hier keine, bzw. wenig Antworten bekommen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben