Wie bereitet ihr euch auf einen Gig vor?

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Am Abend vor dem Gig halte ich mich normalerweise zurueck was weggehen angeht um meine Stimme zu schonen. Dann am Tag des Gigs erstmal in Ruhe duschen, ein wenig warm singen und auf gehts. Ich hab immer Lampenfieber vor dem Gig aber das muss sein. Wenn ich mal soweit bin das mir alles egal ist machts auch keinen Spass merh. Dieser Pusch ist einfach geil und haelt ja normalerweise auch nur das erste Lied an.
Ich bin immer maechtig 'fizzelig' bis ich endlich Soundcheck machen kann. Danach wirds besser.
 
sowas wie regelmässoges proben kenn cih ga net - wenn wir wissen dass wir nen auftritt haben fangen wir so nen monat vorher mal hier und da wenn zeit ist an zu proben. aber das meiste immer erst so einen tag vorher bzw am selben tag nochma .... und solis dürfen net geprobt werden :) *RANDOM* :) die müssen so kommen ... es gibt nix geileres als zu wissen: jetz gliech kommt en solo, mal sehen was ich da wieder spiel ... *aaaaaaah* :) das verschafft mir genugtuung :)
 
Wie ich mich vorbereite kann man im Catering-Thread lesen... Fressen, Saufen... nur das Huren fehlt noch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben