Wie Echtheit von Gibson P57 Humbucker erkennen, wenn Aufkleber & Packung fehlen?

  • Ersteller jenskfr
  • Erstellt am
jenskfr
jenskfr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
29.08.14
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Freiburg
p57.jpg
Hallo Leute. Ich habe hier einen angeblichen Gibson Classicc P57 Humbucker gebraucht erworben, aber das Ding hat auf der Rückseite keinerlei Aufkleber mehr und die Verpackung ist nicht die originale. Wie kann ich dennoch erkennen, ob es sich um ein original Gibson-P57 handelt? Von vorne sieht er aus wie die Gold-Cover-Humbucker eben aussehen, von hinten habe ich ihn fotografiert. (Die Handschrift auf dem Ding soll den Widerstand angeben)

Danke für jede Hilfe

Jenskfr
 
Eigenschaft
 
Das Jahr kann man nicht erkennen (ich wüsste zumindest nicht wie), aber die Optik ist ganz klar, das ist ein Gibson Pickup. Zumindest das ist sicher.
 
Optik kann man auch kopieren *hüstel*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben