Wie empfindet ihr diesen Sound ?

  • Ersteller petergriffin
  • Erstellt am
petergriffin
petergriffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.22
Registriert
30.06.09
Beiträge
308
Kekse
173
Hallo,

Hab letztens mein Drumset mit der Cam von nem Freund aufgenommen, danach dachte ich eigentlich "Das hört sich ja halbwegs brauchbar an" nun wollt ich mal hier fragen wie ihr das empfindet, geht für Covers ? Oder gar nicht ? :D

Sound ist völlig unbearbeitet entschuldigt den Tonausetzer am Anfang da kam er ausversehen mit dem Finger übers Cam-Mikro.... :D die spielerischen Künste könnt ihr auch einfach ignorieren, war einfach um das Mikro zu testen....

Link : http://soundcloud.com/casiql/drumsbla

-Petergriffin
 
Eigenschaft
 
geht für Covers ? Oder gar nicht ?


Ganz ehrlich, ich würds lassen! :D

Klingt genauso wie ich es von einer Cam erwarte, gnadenlos übersteuert und einfach nur dreckig. Das würde ich niemandem antun wollen.
 
Hallo,

Dachte ich mir schon :D bzw. seh ich nun auch, dann wohl doch wieder die Mikros aufbauen :D

-petergriffin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben