Wie finanziert ihr euer Hobby?

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nemesiz
nemesiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.03.07
Beiträge
1.128
Kekse
2.924
Ort
Kärnten
Hallo alle zusammen!

Wollte mal fragen was die Gitarristen hier ihm Board so machen um ihr Hobby zu finanzieren? In den meisten Profilen ist das ja nicht ersichtlich, was ich schade finde da man sich ja mal über andere Sachen austauschen könnte. Wie machen dass die ganzen Studenten die Unmengen von Equipment haben?

Ich bin tech. Angestellter in einer österreichischen Firma.
Man verdient man nicht veil!

Einkommen-(Miete+Heizung+Essen)= 0 neues Equipment!

Durch die Musik kann ich mir mein Hobby nur sperrlich finanzieren!

Wie macht ihr das?
 
Eigenschaft
 
Schaffen, Schaffen, Schaffen

bin Finanzdienstleister und spare immer sehr lange auf neues Zeug oder kaufe es eben gebraucht , zu nem Engltop hats bis heute aber nich nicht gereicht
 
gitarrenunterricht....verdient man eigentlich recht gut!

nicht rauchen.....und ok....vllt auch nicht trinken...aber wo bleibt dann noch der rock'n'roll :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben