Wie findet Ihr Basslab guitars?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
http://www.basslab.de
Ich finde die geil!
Ist mal was andres, schon allein die Mechaniken sind geil und 26 Buende!, was will das Metal Herz mehr! :D
 
Eigenschaft
 
Jo kenn ich sehn schon ziemlich "Freaky" aus.Schade das man sie nirgendswo anspielen kann....

Dies Teil ist cool:

11s.jpg
 
also abgesehen dass das Design nicht so mein Fall is .. finde ich sie doch etwas überteuert .. :rolleyes:
 
Sieht auch aus, als hätte die gar keinen Steg-PU...mindestens das sollte eine E-Gitarre haben!
 
@ Ænima

ich würd gern sehn wie du mit der "gitarre" zurecht kommen würdest .. ich
mein für 2500€ etwas überteuert (außerderm hat si nicht amal ein Steg PU) .. ;)
 
das is ja sick, alter!!!
http://www.basslab.de/OCT/ENG/Instruments/Custom/Lb5g/Greenbow.jpg

naja, bei solchen Instrumenten scheiden sich echt die Geister. Einige werden se mögen, aber zumindest ich finde die ja abscheulich. Kann mir gar nich vorstellen was so ein Ding für'n Handling aufweist !
-¥osh
 
Ihr habt Euch die Seite ja gar nicht richtig angeschaut! :(
Um eine zu Spielen, schicken Sie Dir eine zu und Du kannst in Ruhe testen.
Die auf dem Bild oben hat keinen, die finde ich persoenlich jetzt auch nicht so dolle, die hier finde ich besser.
totale_2.jpg

totale.jpg

std_git_bl.jpg

std-git_black.jpg


naja, wenn Du Dir ueberlegst, was Du fuer ne Gibby LPC blechen musst, sind die ja fast schon human mit Ihren Preisen! ;)[/img]
 
Ihhh,sonne Klampfe würd ich mir nie holen!!!! :oops:
 
Ich findse Geil!
Mich wuerde nur mal tierisch interessieren wie die Klingen, so ohne Holz, wenn ich das richtig verstanden habe ist nichtmal der Hals und das Griffbrett aus Holz!
Kann sich die nichtmal jemand von Euch schicken lassen und berichten?
Ich kanns nicht machen, die Liefern nur nach BRD und evtl. Oesterreich.
 
wenn man so eine gitarre kauft muss man ja schon fast space-rock oder so irgendwas mit viel lsd spielen ;-). abgefahren sind sie auf jeden fall
 
Hmm,ich finde sie einfach nur noch kitschig.Erinnern mich an Kinderspielzeug :D
 
mit dieser fragwürdigen Form erzeugen sie sicher einen fragwürdigen sound ;)
 
die form spielt für den sound eher eine untergeordnete rolle. ausserdem sollen plastikklampfen garnicht mal so übel klingen ( ibanez baut plastikklampfen. und plexiglasklampfen sind ja theoretisch auch nur eine art plastik )


aber mal davon abgesehen.....ich find sie potthässlich. ich bin eher der fan von traditionellen designs. das einzige, was ich mir auch um den hals hängen würde, wär ne explorer ( wobei man das design ja auch als traditionell bezeichnen könnte, wenn man bedenkt, wann sie das erste mal auf den markt gekommen ist )
 
Hat zwar wenig mit dem Thread zu tun, aber:
image006fdhg.jpg


Original Untertitel:
Analog Pussy and an L-bow-V

Das 2. Wort irritiert mich irgendwie. :D
Naja, die Gitarren gefallen mir nicht so, zu spacig.

Oder die Spargitarre (wo stimmt man die o_O):
973_full.jpg


Akkustik und E in einem:
crossroads.jpg
 
Die Bässe hab ich schon ein paar mal gespielt...
Von den Gitarren hat ich nur die Orangene die unten zu sehn ist in der Hand, aber ich spiel eh net so doll Gitarre, bin ja irgendwie am Bass zu Haus.
Ich kann nur sagen, daß die Dinger wirklich hammer sind!
Nix mit überteuert!! Unglaublich gute Bespielbarkeit, super Sound.
Der einzige "Nachteil" ist für meinen Geschmack das geringe Gewicht.
Aber das is ne Geschmackssache, ich habs ganz gern wenn nen Bass bissl was wiegt.
Sollt ich aber jemals Probleme mit Bandscheiben oder so haben, würd ich auf sowas umsteigen, wiegen ja nix.
Die gibts übrigens auch in bissl "traditionelleren" Formen.
Wenn ich mich recht entsinne werden die ja gegossen und es ist somit so ziemlich JEDE Form realisierbar.
 
@mr.gitarooo...
deine "spargitarre" ist steinbergerdesign.. die stimmt man hinten am steg.. so wie halt auch nen headless-bass.
Ich find die groß.
 
Mr. Gitaroo schrieb:
Hat zwar wenig mit dem Thread zu tun, aber:

Oder die Spargitarre (wo stimmt man die o_O):
973_full.jpg

sag bloß du hast noch nie headless gitarren/bässe gesehen O_O (die stimmt man unten an der bridge ;) sieh hin, da sind so zylinderförmige dinger....)

also ich muss ehrlich gestehen solche desgns sind echt scheisse. gefällt mir genau so wenig wie b.c. rich. alles möchtegern-coolie-kram ;) da bleib ich doch lieber bei Strat, Tele, Paula und SG ;)

EDIT: mist, zu spät ^^
 
Ich kann nur sagen, daß die Dinger wirklich hammer sind!
Nix mit überteuert!! Unglaublich gute Bespielbarkeit, super Sound.

Na das ist doch schonmal was! Schoen dass sie doch schon jemand gespielt hat. Danke fuer die Post!

InFlame, wofuer steht denn jeder einzelne Buchstabe dieser Megaabkuerzung:MSPBCGS
 
ich find die dinger auch nicht wirklich der bringer.kann sein das sie gut klingen usw.aber ausschauen tun sie scheiße
 
Wie gesagt, die Dinger sind nix für Leute die auf die "traditionellen" Designs stehn... Die Teile sind optisch schon bissl abgedreht...

soul-iv_ice_sw_td.jpg


Aber wie man hier sieht gibts das auch für Leute die es nich so "experimentell" mögen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben