Wie findet Ihr Basslab guitars?

von dogdaysunrise, 27.10.03.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 27.10.03   #1
    http://www.basslab.de
    Ich finde die geil!
    Ist mal was andres, schon allein die Mechaniken sind geil und 26 Buende!, was will das Metal Herz mehr! :D
     
  2. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 27.10.03   #2
    Jo kenn ich sehn schon ziemlich "Freaky" aus.Schade das man sie nirgendswo anspielen kann....

    Dies Teil ist cool:

    [​IMG]
     
  3. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #3
    also abgesehen dass das Design nicht so mein Fall is .. finde ich sie doch etwas überteuert .. :rolleyes:
     
  4. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 27.10.03   #4
    Sieht auch aus, als hätte die gar keinen Steg-PU...mindestens das sollte eine E-Gitarre haben!
     
  5. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #5
    @ Ænima

    ich würd gern sehn wie du mit der "gitarre" zurecht kommen würdest .. ich
    mein für 2500€ etwas überteuert (außerderm hat si nicht amal ein Steg PU) .. ;)
     
  6. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 27.10.03   #6
    das is ja sick, alter!!!
    http://www.basslab.de/OCT/ENG/Instruments/Custom/Lb5g/Greenbow.jpg

    naja, bei solchen Instrumenten scheiden sich echt die Geister. Einige werden se mögen, aber zumindest ich finde die ja abscheulich. Kann mir gar nich vorstellen was so ein Ding für'n Handling aufweist !
    -¥osh
     
  7. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 27.10.03   #7
    Ihr habt Euch die Seite ja gar nicht richtig angeschaut! :(
    Um eine zu Spielen, schicken Sie Dir eine zu und Du kannst in Ruhe testen.
    Die auf dem Bild oben hat keinen, die finde ich persoenlich jetzt auch nicht so dolle, die hier finde ich besser.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    naja, wenn Du Dir ueberlegst, was Du fuer ne Gibby LPC blechen musst, sind die ja fast schon human mit Ihren Preisen! ;)[/img]
     
  8. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 27.10.03   #8
    Ihhh,sonne Klampfe würd ich mir nie holen!!!! :oops:
     
  9. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 27.10.03   #9
    Ich findse Geil!
    Mich wuerde nur mal tierisch interessieren wie die Klingen, so ohne Holz, wenn ich das richtig verstanden habe ist nichtmal der Hals und das Griffbrett aus Holz!
    Kann sich die nichtmal jemand von Euch schicken lassen und berichten?
    Ich kanns nicht machen, die Liefern nur nach BRD und evtl. Oesterreich.
     
  10. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 27.10.03   #10
    wenn man so eine gitarre kauft muss man ja schon fast space-rock oder so irgendwas mit viel lsd spielen ;-). abgefahren sind sie auf jeden fall
     
  11. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 27.10.03   #11
    Hmm,ich finde sie einfach nur noch kitschig.Erinnern mich an Kinderspielzeug :D
     
  12. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #12
    mit dieser fragwürdigen Form erzeugen sie sicher einen fragwürdigen sound ;)
     
  13. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 27.10.03   #13
    die form spielt für den sound eher eine untergeordnete rolle. ausserdem sollen plastikklampfen garnicht mal so übel klingen ( ibanez baut plastikklampfen. und plexiglasklampfen sind ja theoretisch auch nur eine art plastik )


    aber mal davon abgesehen.....ich find sie potthässlich. ich bin eher der fan von traditionellen designs. das einzige, was ich mir auch um den hals hängen würde, wär ne explorer ( wobei man das design ja auch als traditionell bezeichnen könnte, wenn man bedenkt, wann sie das erste mal auf den markt gekommen ist )
     
  14. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #14
    Hat zwar wenig mit dem Thread zu tun, aber:
    [​IMG]

    Original Untertitel:
    Analog Pussy and an L-bow-V

    Das 2. Wort irritiert mich irgendwie. :D
    Naja, die Gitarren gefallen mir nicht so, zu spacig.

    Oder die Spargitarre (wo stimmt man die:er_what:):
    [​IMG]

    Akkustik und E in einem:
    [​IMG]
     
  15. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.10.03   #15
    Die Bässe hab ich schon ein paar mal gespielt...
    Von den Gitarren hat ich nur die Orangene die unten zu sehn ist in der Hand, aber ich spiel eh net so doll Gitarre, bin ja irgendwie am Bass zu Haus.
    Ich kann nur sagen, daß die Dinger wirklich hammer sind!
    Nix mit überteuert!! Unglaublich gute Bespielbarkeit, super Sound.
    Der einzige "Nachteil" ist für meinen Geschmack das geringe Gewicht.
    Aber das is ne Geschmackssache, ich habs ganz gern wenn nen Bass bissl was wiegt.
    Sollt ich aber jemals Probleme mit Bandscheiben oder so haben, würd ich auf sowas umsteigen, wiegen ja nix.
    Die gibts übrigens auch in bissl "traditionelleren" Formen.
    Wenn ich mich recht entsinne werden die ja gegossen und es ist somit so ziemlich JEDE Form realisierbar.
     
  16. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 27.10.03   #16
    @mr.gitarooo...
    deine "spargitarre" ist steinbergerdesign.. die stimmt man hinten am steg.. so wie halt auch nen headless-bass.
    Ich find die groß.
     
  17. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.10.03   #17
    sag bloß du hast noch nie headless gitarren/bässe gesehen O_O (die stimmt man unten an der bridge ;) sieh hin, da sind so zylinderförmige dinger....)

    also ich muss ehrlich gestehen solche desgns sind echt scheisse. gefällt mir genau so wenig wie b.c. rich. alles möchtegern-coolie-kram ;) da bleib ich doch lieber bei Strat, Tele, Paula und SG ;)

    EDIT: mist, zu spät ^^
     
  18. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 28.10.03   #18
    Na das ist doch schonmal was! Schoen dass sie doch schon jemand gespielt hat. Danke fuer die Post!

    InFlame, wofuer steht denn jeder einzelne Buchstabe dieser Megaabkuerzung:MSPBCGS
     
  19. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 28.10.03   #19
    ich find die dinger auch nicht wirklich der bringer.kann sein das sie gut klingen usw.aber ausschauen tun sie scheiße
     
  20. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 28.10.03   #20
    Wie gesagt, die Dinger sind nix für Leute die auf die "traditionellen" Designs stehn... Die Teile sind optisch schon bissl abgedreht...

    [​IMG]

    Aber wie man hier sieht gibts das auch für Leute die es nich so "experimentell" mögen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping