Wie findet Ihr Basslab guitars?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
@Black Pleck

Das ist gar keine Gitarre, sondern n 6-Saitiger Bass! Kuck dir mal das Griffbrett an!
 
ähm des is ein ganz normaler 4 seiter bass.
 
mnemo schrieb:
@Black Pleck:

Das ist gar keine Gitarre, sondern n 6-Saitiger Bass! Kuck dir mal das Griffbrett an!

zählen müsst' man können ;)
 
@Black Z und Gothic

Eure Eltern sind wohl Geschwister!?!?!?!?!?!

Mein Beitrag bezieht sich auf Black Pleks Beitrag der meinte, dass der Bass, den Aenema gepostet hat, eine Gitarre sei!!!

Gucken nicht spucken!

Das sieht sogar n Kumpel von mir, der davon soviel Ahnung hat wie n Kamel vom stricken!!
 
gg ich geb mich geschlagen!

machen wirs so: du kannst zwar zählen aber ich kann nicht lesen ;)
 
BlackZ schrieb:
Mr. Gitaroo schrieb:
Hat zwar wenig mit dem Thread zu tun, aber:

Oder die Spargitarre (wo stimmt man die o_O):
973_full.jpg

sag bloß du hast noch nie headless gitarren/bässe gesehen O_O (die stimmt man unten an der bridge ;) sieh hin, da sind so zylinderförmige dinger....)

also ich muss ehrlich gestehen solche desgns sind echt scheisse. gefällt mir genau so wenig wie b.c. rich. alles möchtegern-coolie-kram ;) da bleib ich doch lieber bei Strat, Tele, Paula und SG ;)

EDIT: mist, zu spät ^^

Hab die schon gesehen, wollte nur ausdrücken, dass sie mir net gefallen
 
das war aber nmicht deutlich du,nein unsere eltern kenen sich nicht.ich entschuldige mich in aller form.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben