wie findet ihr das ? mp3-Datei

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Hallo, ich hab gedacht ich post mal was von mir. Es is net sonderlich genau eingespielt, aber ausreichend denk ich mal dass man das Lied beurteilen kann.

Was würdet ihr sagen is das für eine Musikrichtung ? Wie gefällts im Allgemeinen :) ?



mfg Gobard
 
Eigenschaft
 
Also ich finds gut.
Sekunde 15:
Da würd ich irgendwie noch dran arbeiten.
Passt ned ganz zusammen find ich.
Ansonst wie gesagt find ichs gut

MFG BUBU
 
Daraus könnte man einen guten Thrashmetalsong machen :great:. Wegen Dynamik würde ich persönlich folgendes ändern:

Into (bis 0:29) würde ich so lassen
Teil 1 (0:29-0:50) würde ich "schneller" spielen
Teil 2 (0:50-1:40) würde ich so lassen
Teil 3 (1:40-2:30) würde ich dann wieder "schneller" spielen
Teil 4 (2:30-Ende) würde ich so lassen

Ist aber nur mein persönliches empfinden. Mit Schlagzeug klingt es dann auch gleich noch geiler.
 
danke erstmal für die antworten.

ich hätte gedacht es ist am ehesten Metalcore....

@vulcano wie meinst du "schneller" ? Ein Tempowechsel ? Ich mach nämlich keinen...
 
:( mag sichs sonst keiner anhören ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben