GP5 zu wave/mp3

von Karl, 06.04.06.

  1. Karl

    Karl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    23.10.07
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Moin,

    hab da mal ein Problem, Lied is fertig nur Gesang fehlt. Also will sich unsere Sängerin in den Osterferien dadrann setzen. Nun will sie es aber gerne auf ihrem mp3 player hören, nun dafür muss ich doch den GP5 file als wave exportieren und dann mit irgendnem Prog umwandeln, oder? Wenn ich das exportieren will sacht der mir er muss es erst aufnehmen ich nehms auf, aber die wave datei is übelst leise, könnt ihr mir da helfen?
    Vlt kann das ja einer für mich machen :great: ^^.
    Ich hab die datei mal angehängt(einmal mit und einmal ohne Gesangsspur)

    einfach mal sagen wie ichs machen müsste damits lauter wird oder wenn einer langeweile hat kann ers ja für mich machen.

    P.S: könnt natürlich auch mal sagen wie ihr das Stück findet
     

    Anhänge:

  2. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 06.04.06   #2
    Das mit dem zu leise ist n problem deiner soundkarte/treiber. musst du mal bei deinen soundeinstellungen gucken (meistens unten rechts bei den symbolen, sonst in der systemsteuerung).. da gibts aufnahmeeinstellung, musst du auswählen "wave" oder "was sie hören" oder was so ähnlich klingt... und regler ganz hoch ballern, dann sollte es gehen.

    hab es mal für dich gemacht.
    ich hab es allerdings in rse aufgenommen wegen sound und musste ein paar veränderungen vornehmen, damit der sound noch klargeht. deshalb sind 1 oder 2 solos ein bisschen zu leise naja. trompete ist jetzt ne gitarre aber klingt ähnlich :D
    http://rapidshare.de/files/17333384/porno_mit_gesang.mp3.html

    finde deinen track übrigens sehr geil! also die trompetenspur ist nicht der gesang, richtig?
     
  3. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 06.04.06   #3
    moin (hier karls bassist^^)...

    jo also doch die trompete sollte eigentlich den gesang darstellen, aber nur so als idee von uns... also karl und mir....
    wie er schon geschrieben hat will sich unsere sängerin in den osterferien mal dran setzen, damit wir eindlich mal ein lied fertig kriegen...

    danke für die mp3... irgendwie klingt das am anfang allerdings sehr übersteuert... :confused: will ja ned meckern, danke auf jeden fall...
    habs gerade seblst versucht, hab aber nur diese dummen midi klänge... thx für den tipp... ich wäre nie auf die idee gekommen, dass es auch noch andere einstellungen gibt, als die, wenn ich einfach auf meinen lautsprecher unten rechts in der taskleiste klicke^^

    so und wenn wir hier in der "Miteinander komponieren"--Ecke sind könnt ihr ja auch mal weiter kommis schreiben... ;)
     
Die Seite wird geladen...