wie findet ihr diese musikerin

gangstafacka schrieb:
Außerdem sind die Harmonien Joan Osbourne's "one of us" entlehnt, wenn
mich nicht alles täuscht.
Genau daran habe ich auch gedacht.
 
ulze schrieb:
eine sache kappier ich aber nich: @armyclonk

war auf ratti bezogen... leider kam meins auf die zweite seite, so dass der bezug fehlt... hab jetzt noch den quote reingehauen...
PS: war ironisch gemeint... :D
 
ach so ok im internet is des immer so sc..... zu unterscheiden zwischen ironie und nich ironie

zumindest wenn man den gegenüber nich kennt

aber jetzt is ja eh klar
 
ich find den song schon schön. ein richtiger radiosong find ich.
 
des is ja grad der nachteil

b.b
-----
 
Hm, ich find die Stimme sehr gut, den Song zwar von der Begleitung her jetzt nicht eben virtuos, aber hey Leute, singt mal so und verrenkt euch gleichzeitig auf der Gitarre! :)
Wirklich schön, danke für den Link, man lernt doch immer dazu! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben