wie findet ihr es ?

  • Ersteller patricia kantimm
  • Erstellt am
Was genau? Video? Gesang? Gitarre?

Gesang: Find ich gut. Schöne Stimme.
Gitarre: Vielleicht stellenweise n bisschen perkussiver spielen?
 
danke für den tipp:)
 
Gesang gefällt mir gut, auch das Gitarrespiel ist für mich OK und passend. Du nimmst mit der Videokamera den Ton auf - korrekt? Wenn ja, vllt. kannst Du die Kamera mehr in Kopf-(Mund-)Höhe positionieren. Dann wird automatisch die Gitarre etwas hintergründiger. Jetzt dominiert sie (für mich) zu stark - die Stimme hat bei mir (fast) immer Vorfahrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja, da hast du recht, ich nehme den ton mit der cam auf , also genau genommen mit dem handy ^^
werde es mal so versuchen wie du gesagt hast :)
 
Das Lied ist arg gut, nur...

...Shize, jetzt kommt doch wieder ein "nur"...

...hab ich mit den beiden Tempi meine Probleme - irgendwie haben die nix miteinander zu tun. Versuch mal, sie deutlicher abzugrenzen, also den langsamen Teil noch etwas langsamer zu nehmen und am Ende des schnellen Teils deutlicher das Tempo zurück zu wechseln und nicht so "auszuschleichen".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben