Wie findet ihr meine Stimme?

So nach längerer Zeit wollt ich doch ma fragen ob sich was geändert hat, bzw gebessert und naja ich würde gerne in einer Band singen, meint ihr das ginge so einigermaßen?

http://de.youtube.com/watch?v=cfyg1jC8hLI
 
Ich denk mal, bei dem Video ist es in ordnung.
du machst allerdings viel so Töneziehen. d.h. du fängst bei z.B. G an und machst dann ein glissando bis zum a oder h. ich würds damit nicht übertreiben. bei der musik kommt das vielleicht gelegentlich vor.... aber versuch immer, nicht zu viel effekte reinzubringen. aber ich finde, potential hat deine stimme auf jeden fall.
LG
 
Hi Guitarjack,

ah ok danke ich pass auf das es nicht zu viel wird an Effekten, Glissando cool nen neues Wort gelernt.^^

Also danke für deine Meinung.

LG

Wüsti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben