Wie findet ihr meine Stimme?

von Vynex, 12.10.06.

  1. Vynex

    Vynex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    OK, das ich Singen kann, hab ich bestätigt bekommen.
    Aber ich weiß nich wirklich, was meine Band über die STIMME denkt...
    Ich bin mit der extrem zufrieden, weil es keine Allerweltsstimme is...
    Ich denke, man findet sie geil oder scheiße... Sagt einfach eure Meinung, würde mir helfen...
    Und ehrlich sein... :confused:

    SendSpace | The Best Free File Sharing Service
     
  2. lysergsäurediethylamidfuchs

    lysergsäurediethylamidfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.10.06   #2
    hi,
    das, was der effekt? übriggelassen hat, hat sich gut angehört. ich würde sagen, die stimme
    ist nicht so polarisierend wie du annimmst, ich denke eher sie liegt im allgemeinverträglichen bereich. also nicht so jan delay oder kiedis mäßig... eher solide. kannste was mit anfangen, auch weil sich stimmen entwickeln. für meinen geschmack eine gute grundlage, mach es!
    gruß, introvert
     
  3. Campi

    Campi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.06
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #3
    ich find sie recht geil eigentlich, was für nen musikstyl macht ihr? ihr finde hat was von ner emo-core stimme^^

    des einzige, find ich (soll keine kritik, sondern nur ne anregung sein) dass du ab und zu wenns etwas höher wird nochn bissi am krächzen bist, denke aber, des wird schon

    *daumen hoch*
     
  4. Vynex

    Vynex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #4
    XD ... das mein ich! Alle sagen immer, ich baller meine Stimme mit zu vielen Effekten voll, aber da sind keine drauf :p ... die Stimme klingt immer, als wären Effekte drauf... kP ^^ ... Aber freut, dass jemand meine Stimme "normal" findet ;)


    Ersma thx, aber mit dem Begriff Emo-Core kann ich nich viel anfangen... also ich weiß, was es is... aber "Emo-Stimme" hm...
    Der Stil, den wir machen... Joa, die Band gibts noch gar nich wirklich, wir haben uns so Stück für Stück zusammen gefunden und sind n Haufen Leute, deren frühere Bands sich (ausnahmslos alle xD) aufgelöst haben, weil jeder von uns da ausgestiegen is...
    Vorher hab ich so á la Incubus gemacht, mit der neuen wollen wir ersma anfangen zu covern... Join Me von HIM, Hollow Years von Dream Theater, Dani California von den Peppers, Fine Again von Seether... also kein erkennbarer Stil ^^
    (da ich auch sehr schrill Schreien kann, wollte ich immer Mudvayne und Static X covern, aber daraus wird wohl nie was :rolleyes:)

    Thx, Henning
     
  5. lysergsäurediethylamidfuchs

    lysergsäurediethylamidfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 20.10.06   #5
    hi!
    also, wenn das keine effekte waren, dann lag das an der aufnahme.
    das klingt leicht "synthetisch", also rein von der aufnahme her...
    wie hast du das denn aufgenommen?
    gruß, introvert
     
  6. Vynex

    Vynex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.06   #6
    Mikro - Mischpult - PC ^^
    gedoppelt (also nich 2mal gesungen, nur die zweite Spur ein bisschen zeitverschoben), und denn n bissn Hall und Delay... und n Dehisser, der das Rauschen wegmacht... joa, klingt vielleicht n bissn digital... aber live klingts irgendwie auch nich anders^^
     
  7. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 20.10.06   #7
    Und da sagst du es sind keine Effekte drauf? :D

    Es klingt halt ein bisschen Chorusmäßig, was ja kein Wunder ist, wenn man die Spur doppelt und bisschen verschiebt. ;-)

    Singe mal Clean ohne Effekte, eventuell nur bisschen Hall drauf. (So kann man sie auch besser bewerten) Ich finde du musst deine Stimme nicht verstecken, cleaner (ohne viele Effekte) würde sich noch um einiges besser klingen. ;)

    "Aber ich weiß nich wirklich, was meine Band über die STIMME denkt..."

    Das weiß ich auch nicht. :-)
     
  8. Feenkind

    Feenkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.08
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #8
    Ich find deine Stimme toll. Passt sehr gut zur Musik und ich würds auch länger und öfter anhören.
     
  9. Unexplainable

    Unexplainable Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    25.02.10
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #9
    ich finde deine stimme echt gut, hat was besonderes an sich :great:
    passt irgendwie gut mit der melodie zu sammen
    kA^^ hat aufjedenfall etwas besonderes an sich das mir gefällt :D

    mach was draus :)
     
  10. Vynex

    Vynex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #10
    Hey fett!
    Cool, danke! :)
    Ich hab nämlich extra den extremsten Gesang reingepackt, es gibt Sachen, wo's noch (nach meinem empfinden) besser oder angenehmer klingt :p
    Deswegen... ich freu mich, thx!

    :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping