wie findet ihr meinen mix aus chill-out und filmmusik?

  • Ersteller cloudbreak
  • Erstellt am
C
cloudbreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.03
Registriert
30.11.03
Beiträge
4
Kekse
0
hi. ich finde den mix aus filmmusik und chill-out schwer interessant. deshalb nenn ich meine eigenen tracks CHILL-SCORE.
hört euch mal meine songs an auf http://www.cloudbreak.de/records.htm und schreibt mir eure meinung.

vielen dank scho ma
[/url]
 
Eigenschaft
 
Also ich find deine Musik echt genial. Wo kann man denn die cd kaufen ? mfg alex
 
die cd gibts bei mir. einfach eine mail an meine adresse. schwupps wird die cd zugesandt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben