Wie findet ihr "the awesome machine"?

  • Ersteller Schnamba
  • Erstellt am
Schnamba
Schnamba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
09.03.05
Beiträge
88
Kekse
47
Ort
Neuss
Ich bin letztens durch Zufall auf diese fette Band gestoßen, Kyuss sehr ähnlich.
Hab sofort Gefallen gefunden...nun will ich unbedingt ne Platte haben!!!
 
Eigenschaft
 
Hab die letztens live gesehn, und der Sound hat mich nicht wirklich ueberzeugt....muss ja aber nicht an der Band liegen :D

Ansonsten fand ich die ganz gut, sowohl was die Show anging, als auch persoenlich (hab mit denen noch einen gehoben danach).

Lustigerweise hat vorher Mannhai gespielt, und die waren wesentlich besser....aber vielleicht seh ich das auch zu subjektiv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben