Wie findet man ein passendes Label für elektronische, bzw. New Age Musik?

von Jamuroo, 07.06.06.

  1. Jamuroo

    Jamuroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.06
    Zuletzt hier:
    5.06.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bergheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #1
    Hallo,

    wie finde ich eigentlich ein passendes Label für elektronische bzw. New Age Musik?
    Am meisten interessiert mich dabei, wie man die Kompositionen anbietet. Stellt man da ein Komplettpaket mit den bisherigen Eigen CDR's zusammen oder sendet man nur eine einzige CD mit dem, was man selbst für das beste hält?

    Auch würde ich mit meiner Musik gerne mal live im eigenen Ort, bzw. Kreis auftreten, weiß jedoch bis jetzt nicht wie ich es bewerkstelligen soll.

    Ich weiß, viele Fragen auf einmal, würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir hier bitte jemand weiterhelfen könnte.

    Mit den besten Grüßen,

    Jamuroo
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 08.06.06   #2
  3. Jamuroo

    Jamuroo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.06
    Zuletzt hier:
    5.06.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bergheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #3
    Hi Topo,

    danke für den Hinweis, habe es sofort mal ausprobiert, leider einmal aus Versehen falsch plaziert. Wie bekommt man eigentlich eigene Threads wieder raus? Wenn das überhaupt geht.

    Gruß,

    Jamuroo
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 08.06.06   #4
    Garnicht, bitte den Mod deines Vertrauens darum den Fred/Post zu löschen/verschieben.
     
Die Seite wird geladen...