Wie findet man ein passendes Label für elektronische, bzw. New Age Musik?

  • Ersteller Jamuroo
  • Erstellt am
J
Jamuroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Registriert
30.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Bergheim
Hallo,

wie finde ich eigentlich ein passendes Label für elektronische bzw. New Age Musik?
Am meisten interessiert mich dabei, wie man die Kompositionen anbietet. Stellt man da ein Komplettpaket mit den bisherigen Eigen CDR's zusammen oder sendet man nur eine einzige CD mit dem, was man selbst für das beste hält?

Auch würde ich mit meiner Musik gerne mal live im eigenen Ort, bzw. Kreis auftreten, weiß jedoch bis jetzt nicht wie ich es bewerkstelligen soll.

Ich weiß, viele Fragen auf einmal, würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir hier bitte jemand weiterhelfen könnte.

Mit den besten Grüßen,

Jamuroo
 
Eigenschaft
 
Hi Topo,

danke für den Hinweis, habe es sofort mal ausprobiert, leider einmal aus Versehen falsch plaziert. Wie bekommt man eigentlich eigene Threads wieder raus? Wenn das überhaupt geht.

Gruß,

Jamuroo
 
Garnicht, bitte den Mod deines Vertrauens darum den Fred/Post zu löschen/verschieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben