Wo findet man denn ein Forum speziell für Elektronik oder New Age?

  • Ersteller Jamuroo
  • Erstellt am
J
Jamuroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Registriert
30.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Bergheim
Hallo,

weiß jemand wo man im Internet speziell ein Forum für elektronische und oder New Age Musik findet? Wichtig wäre mir, daß man dort auch links zu den eigenen MP3s hinstellen und sich mit anderen austauschen kann.

Gruß,

Jamuroo:)
 
Eigenschaft
 
Einfach mal nach googel, z.b. "elektronische musik forum" oder "new age forum".
Hab grad mal geschaut, man findet echt ne Menge foren.
*wer Google benutzt ist klar im Vorteil*
 
Jamuroo schrieb:
Hallo,

weiß jemand wo man im Internet speziell ein Forum für elektronische und oder New Age Musik findet? Wichtig wäre mir, daß man dort auch links zu den eigenen MP3s hinstellen und sich mit anderen austauschen kann.

Gruß,

Jamuroo:)


Hallo Jamuroo,
ein wirklich gutes Forum ist www.emforum.nl
Auch gut: www.elektronen-musik.de
Ich denke, daß es das ist, was Du suchst. Viel Spaß weiterhin mit der Elektro-Mucke.
Adelbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben