Wie findet man schnell einen guten Bassisten?

  • Ersteller Sixfeetunder101
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sixfeetunder101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.07
Registriert
14.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey leutz,

ich bin Gitarrist und Sänger einer Metalband und brauche dringend einen neuen Bassisten, da unser Bassist es nicht auf die Reihe bekommen hat. Wo findet man die seltene Spezies Bassist, vorallem im hohen Norden von Flensburg? Oder generell. Eine wichtige Frage. Denn Bassisten sind leider viel zu selten, weil keiner die Schönheit und Herausforderung des Bassspielens sieht. Ich liebe den Bass, kann auch selber recht gut Bass spielen, aber die Gitarre liegt mir doch mehr.

Wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 
In dem man in der Plauderecke des Bassforums eine als Frage getarnte Suchanzeige postet und hofft, dass sich daraufhin Interessenten melden? :D

Was auch immer die Zukunft für diesen Thread bringen wird, auf jeden Fall viel Glück beim Suchen und vor allem beim Finden... ;)

Gruesse, Pablo
 
Indem Du den Threat "Du-weisst-dass-du-ein-bassist-bist-wenn" sehr aufmerksam durchliest ... mit offenen augen durch die kneipen ziehst ... und bei übereinstimmung den typen anquatscht ... :D

viel glück beim finden!
 
Mal was Konstruktives :D

Ganz in deiner Nähe (Richtung Westküste) sitzt mein erster Basslehrer, der Dirk-Uwe Wendrich. Adresse samt Telefonnummer findest du hier.

Der hat 'ne Menge Schüler, vielleicht hat er ja 'nen passenden Bassisten für euch. Einfach mal fragen, ist ein ganz lieber :)

Wenn du ihn anrufst, grüß ihn mal ganz lieb von Björn aus Göttingen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben