Wie findet man schnell einen guten Bassisten?

von Sixfeetunder101, 14.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sixfeetunder101

    Sixfeetunder101 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    17.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.07   #1
    Hey leutz,

    ich bin Gitarrist und Sänger einer Metalband und brauche dringend einen neuen Bassisten, da unser Bassist es nicht auf die Reihe bekommen hat. Wo findet man die seltene Spezies Bassist, vorallem im hohen Norden von Flensburg? Oder generell. Eine wichtige Frage. Denn Bassisten sind leider viel zu selten, weil keiner die Schönheit und Herausforderung des Bassspielens sieht. Ich liebe den Bass, kann auch selber recht gut Bass spielen, aber die Gitarre liegt mir doch mehr.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 14.06.07   #2
    In dem man in der Plauderecke des Bassforums eine als Frage getarnte Suchanzeige postet und hofft, dass sich daraufhin Interessenten melden? :D

    Was auch immer die Zukunft für diesen Thread bringen wird, auf jeden Fall viel Glück beim Suchen und vor allem beim Finden... ;)

    Gruesse, Pablo
     
  3. relact

    relact Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    3.522
    Ort:
    Cielo e Terra
    Zustimmungen:
    1.850
    Kekse:
    62.208
    Erstellt: 14.06.07   #3
    Indem Du den Threat "Du-weisst-dass-du-ein-bassist-bist-wenn" sehr aufmerksam durchliest ... mit offenen augen durch die kneipen ziehst ... und bei übereinstimmung den typen anquatscht ... :D

    viel glück beim finden!
     
  4. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 14.06.07   #4
    Mal was Konstruktives :D

    Ganz in deiner Nähe (Richtung Westküste) sitzt mein erster Basslehrer, der Dirk-Uwe Wendrich. Adresse samt Telefonnummer findest du hier.

    Der hat 'ne Menge Schüler, vielleicht hat er ja 'nen passenden Bassisten für euch. Einfach mal fragen, ist ein ganz lieber :)

    Wenn du ihn anrufst, grüß ihn mal ganz lieb von Björn aus Göttingen! :)
     
  5. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping