Wie gefällt euch das Lied und was könnte ich verbessern?

  • Ersteller Jonnieeeee
  • Erstellt am
Jonnieeeee
Jonnieeeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
07.04.08
Beiträge
558
Kekse
725
Ort
Emden/Ostfriesland
Hey ho Leute ^^
Ich weiß echt nicht wo ich das Lied rein setzen sollte,aber da ich es nur mit einer A-Gitarre gespielt dachte ich einfach ma so blauäugig wie ich bin "Jonny,packste es einfach mal in diese Spalte auch wenn es nicht NUR mit akustik Gitarre gespielt wird sondern auch Gesang dabei is :D"
Nun ists hier und ich würde euch gerne mal fragen,was ihr bisher davon haltet ^^
Das Lied ist nun zwei Tage alt und deshalb noch nicht ganz fertig,da wird ncoh ein wenig was geändert und so,aber ich würde euch halt gerne fragen,was ihr bisher davon haltet ;)
Das ganze ist leider nur mitm mp3 player aufgenommen,weil mein eigentlicher Gitarrist letztens mein Mikro geschrottet hat -.-

ABER EGAL xD
So ist das Leben nicht war?:D:D

Der Song heißt "music of our life" und ist von mir mit meiner Musima A-Gitarre aufgenommen und von mir auch besungen wurden ^^
Gut,am Gesang muss ich sicher noch etwas arbeiten,konnte leider nicht lauter singen,weil sich sonst meine werten nachbarn gestört fühlen,aber ich finds fürn Anfang gar nicht schlecht ^^

Kurze Rede,langer Sinn,hier ist das Lied,hörts euch an und sagt mir wies euch gefällt ^^


http://www.file-upload.net/download-795885/music-of-our-life---aufnahme-f-r-minna---.WAV.html
 
Eigenschaft
 
Wenn ich ganz ehrlich bin. Schlecht ist es nicht. Der Gesang ist zwar etwas leise aber sonst kann mans anhören. Reist mich zwar nicht vom Hocker aber ist jedem sein eigener Geschmack.
 
na wenigstens ne etwas positive kritik ^^

ich hätts ja gerne etwas lauter gesungen,aber meine nachbarn sind halt etwas kleinlig
Die rasten immer voll aus -.-

Ach ja,ich hätte ncoh dazu schreiben sollen,dass es ein sehr ruiger Song ist ;)
Es ist eine traurige Geschichte,es ist meine Geschichte.
Hab lange nach ner Melodie gesucht,die ein ganz bestimmtes Gefühl in mir beschreibt und ich denke,dass ich mit dieser hier schon sehr nahe dran bin,aber sie ist halt ncoh nicht perfeckt,deshalb arbeite ich noch daran ^^
Ich bin gerade dabei einer guten Freundin Gitarre spielen bei zu bringen und wenn sie sich gut anstellt wird aus diesem song warscheinclih ein duet oder vielleicht (wenn mein Gitarrist von meiner Band mitmacht) vielleicht sogar ein song,den man zu dritt spielt ^^
Man wird sehen,aber so oder so ist der Song halt ncoh nicht fertig,wollte aber halt fragen wies euch gefällt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben