Wie geht die Sound to Light Steuerung

  • Ersteller DJJONEZ
  • Erstellt am
D
DJJONEZ
Guest
Ich hab ein Problem.
Bei meinem DMX Controller Ultralite Megacontrol (64 Kanal) gibt es auch eine Sound to Light Funktion.
Ich hab 4 Scanner dran Hönger für die ich extra Programme ertsellt habe.
Ich muss nun nur noch mit eurer Hilfe herausfinden wie die Sound to Lite steuerung geht.

ich meine man müsste in den Klinkeiengang gehen

hier ist die Rückseite:
110631-albums1021-picture5597.jpg



und die vordesreite
110631-albums1021-picture5596.jpg
 
Eigenschaft
 
zunächst einmal: ich kenne das gerät nicht.

normal musst du dort erstmal ein signal anlegen, am besten noch gefiltert (also nur die bassanteile).
Im Pult musst du die programme dann mit audiomodus abspielen.

hast du irgendwo ein manual von dem gerät?
 
normal musst du dort erstmal ein signal anlegen, am besten noch gefiltert (also nur die bassanteile).

hast du irgendwo ein manual von dem gerät?

da mit dem Bass ist mir bekannt.
Nur was ist Manual die Bedinungsanleitung?
ich hab das Gerät von nem Freund bekommen der hatte es das letzte mal vor 2oder 3 Jahren benutzt und weiß deshalb nicht mehr wie es geht.
Die Bedienungsanleitung hat er ebenfalls nicht mehr.
Bei Model No. steht Ultralite Megacontroller.
MFG
 
weisst du den wo dein freund das gerät gekauft hat. vllt hat der shop das gerät noch und ein download für die bedienungsanleitung.
 
Nur was ist Manual die Bedinungsanleitung?

Na klar was sonzt? :D

Versuchs mal mit dem einschicken eines Audiosignals über der Klinkenbuchse!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
der hat das gerät schon vor Jahrhunderten gekauft (na gut so alt noch nicht)
aber wo weiß er auch nicht mehr
der hat zig hunderte leuchten und scanner daheim und so
da weiß der das nichtmehr
 
Na klar was sonzt? :D

Versuchs mal mit dem einschicken eines Audiosignals über der Klinkenbuchse!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

hab ich schon versucht dann leuchtet der led bei der midi steuerung aber wenn ich diese hichfahre kommt nichts also die scanner bewegen sich nicht also kein signal
 
Der Conroler steht dann aber auch in dem Modus um deine Chases MUSIKGESTEUERT abzuspielen oder?
 
wichtig ist, das du ein programm damit steuerts, ohne programm bewegt sich da auch nichts ;)

da muss doch irgendwo eine taste sein, bei der man den s2l modus einschaltet. ist die denn aktiv?
 
@marshall
hatte ich noch nie getestet
ich bin jetzt mit DMX seit ca 1 1/2 Monaten ert dabei


@ light man
was ist der sl2 Modus
 
jw-lighting
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: Spam
Okay dann mach das mal denn wie gesagt wenn kein Prgramm aktiv ist das es Musikgesteuert ablaufen kann wird sich da auch nichts tun.

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Marshall Veranst
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: Spam
D
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: Spam
D
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: Spam
Marshall Veranst
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben