Wie gehts weiter?

von Müllfrosch, 09.01.07.

  1. Müllfrosch

    Müllfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Frankenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #1
    guten tach!
    ich "spiel" nun seit ein paar wochen e-gitarre.
    vor ca. nem jahr hab mich mit einer akustischen angefangen, um mich zu orientieren, ob gitarre überhaupt was für mich is. hat sich für mich auch ganz gut angefühlt, die grundlegenden und gängigsten akorde hab ich auf ihr gelernt.
    wie gesagt, vor ein paar wochen hab ich dann auch eine elektrische in die finger bekommen und hab an ihr mein glück versucht. das mit den akorden hat ja auch noch ganz gut hingehaun. aber spätestens wo ich mich dann mal an für mich anspruchsvollere stücke machen wollte, bin ich an meine grenzen gestoßen.

    deswegen meine frage: wie gehts jetzt weiter? welche fingerübungen sind für mich als nicht-ganz-anfänger geeignet? welche tabs?
    ganz toll fänd ichs natürlich wenn mir hier jemand n komplettes trainingsprogramm zum steigern aufstellt. :rolleyes:

    vielen dank für die aufmerksamkeit.


    kann sein, dass gleiche oder ähnliche threads hier schon verfasst wurden. falls dies der fall ist...verzeihung. :o
     
  2. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 09.01.07   #2
    Du kannst Dir mal den Workshop in meiner Signatur durchlesen. Da wirst Du auf einige Deiner Fragen eine Antwort finden. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping