wie gut is die box?

Flo_P
Flo_P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
05.03.04
Beiträge
108
Kekse
0
kann mir irgendjemand sagen ob die box gut ist?

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Ultrastack_BG412_S_Box.htm



hab gehört die behringer boxen sollen nicht so der hit sein, aber die hat ja hier bei MS nezielich gute bewertung bekommen.
 
Eigenschaft
 
Pfui!!!

Lass die Finger davon. Diese Box klingt sowas von scheiße. Ich hab die mit nem ENGL Blackmore gespielt. Is echt nich schon. Der Clean sound klnigt nach Pappe und die Zerre is eckig und kantig. Kann man jetzt schwer beschreiben, aber da würde ich echt noch sparen. Dann solltest du dir lieber ne gebrauchte Marshall oder so holen. Die kriegste auch für 250€.

Rod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben