Wie gut ist Mark Tremonti an der Gitarre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Ernst ich höre manchmal Geräusche und muss dann regelrecht rumsuchen was dieses Geräusch erzeugt. Manchmal finde ich die Quelle, manchmal

nicht. Meine Ohren sind wie ein Radar. Das ist schon ziemlich cool, aber manchmal auch eine Bürde, wenn man so super gut hört. Denn richtig ruhig ist

es damit nie!

Wer auch immer du bist, dein Unterhaltungswert ist jetzt schon enorm hoch. ;-)
Mit dem Klo-Argument hast du mich jetzt so völlig abgeholt! :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer auch immer du bist, dein Unterhaltungswert ist jetzt schon enorm hoch. ;-)
Mit dem Klo-Argument hast du mich jetzt so völlig abgeholt! :ROFLMAO:

An sowas muss man doch aber denken. Es sei denn ihr wollt völlig dehydriert auf das Konzert gehen, was ich auch nicht empfehlen würde!

Dann bekommt ihr am Ende noch ne Thrombose auf dem Metal-Konzert. Das wäre dann auch kein gelungener Abend.

Wenn man ausreichend trinkt ist die Chance schon groß bei nem 2h Konzert mal austreten zu müssen und was dann?

Oder ihr zieht sicherheitshalber ne Erwachsenenwindel an. Dann könnt ihr euch nach Lust und Laune hydrieren.

Aber aufs Pogen würde ich dann lieber verzichten.

Ich finde, jetzt reicht's. Liebe Moderation, macht bitte dem Treiben ein Ende. :zu: :zu: :zu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich will euch doch nur warnen. Es ist bestimmt nicht witzig, wenn man auf nem Konzi plötzlich aufs Klo muss, sich aber nicht bewegen kann.

Stellt euch das mal vor! Ein echter Albtraum!!! :eek2:

@fetterbutterfinger
Was macht eigentlich Dein fetter Butterfinger? Du wolltest doch deswegen zum Arzt?!?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
also auf ein Live-Konzert würde ich wohl eher nicht gehen wollen.

Du willst also ab jetzt weder Studiomusik konsumieren (weil alles Fake) noch auf Live-Konzerte gehen.

Damit ist das Thema Musik also für dich abgeschlossen und sämtliche Diskussionen über Fähigkeiten einzelner Musiker aus deiner Sicht damit obsolet. Gut zu wissen.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.