Wie gut ist Technics Digital Piano SX-PX 73 ?

  • Ersteller Anna2010
  • Erstellt am
A
Anna2010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Registriert
05.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,habe das Technics Digital Piano SX-PX 73 (gebraucht) für 600 Euro gefunden. Und wollte fragen wie das Piano ist? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
:) Willkommen im Forum :)

Hier findest Du Gebrauchtpreise. Ohne das Gerät zu kennen, scheint mir die Kombination aus Baujahr und Preis "alt+teuer" zu sein. :(
 
Ich kenne es auch nicht, aber 600 EUR scheint mir auch zu teuer für ein so altes DigiPiano. Schau Dich lieber nach einem neuen Yamaha P95 oder Korg in der Preisklasse um.
 
Für 600€ auf keinen Fall! Das Ding ist fast 20 Jahre alt und klingt nach heutigen Maßstäben sicher eher "unterhaltsam" als "klavierähnlich".

Wenn die Tastatur gut erhalten ist und eine MIDI-Schnittstelle vorhanden ist, könnte man theoretisch das Piano mit einem Expander oder Software betreiben. Aber hol dir lieber was neues, da musst du auch keine Sorge wegen plötzlichen Defekten und Ersatzteilproblemen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben