E Piano gebraucht

M
Meriem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.19
Registriert
13.01.19
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, ich beabsichtige in Berlin ein e Piano von Technics gebraucht zu kaufen.
Es gibt vom privaten Verkäufer keine technischen Daten darüber (Modell SX-PA73M) und ich finde auch keine im Netz.

Aus welchem Jahr ist das Piano und was wäre ein angemessener Preis bei angeblich gutem Zustand?

Danke für Hinweise.
 
Eigenschaft
 
Das hat keinen Wert mehr, um darauf auch nur hobbymaessig zu musizieren.

neu bekommst du zb ein roland fp 30 mit super Preisleistungsverhaeltnis.

wenns noch billiger sein soll dann dieses eine casio cdp fuer 299,-- oder ein yamaha p 45.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie kommst du auf dieses Modell und warum gehst du so an die Sache heran?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die anderen empfehlenswerten Marken sind
korg, kawai, studiologic, kurzweil.
 
Hallo. :)

Such mal nach SX-PX73M, dann wirst Du fündig. :D

Das Teil sollte aber bereits locker 20 Jahre alt sein, Technics ist schon lange raus aus dem Tasteninstrumentenmarkt.

Das Gerät war seinerzeit sicherlich gut und teuer, ist aber heute technisch hoffnungslos überholt.

Stuckl hat oben schon ein paar gute Einsteigerinstrumente auf dem aktuellen Stand der Technik genannt, unter dem geht m. E. heutzutage nix mehr.

Gruß

Michael.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Einsteiger gebrauchttipp ist sonst das roland ep 880, dafür gabs hier aber auch schon kritik, wird wohl auch eher ueberteuert angeboten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben