Wie gut sind Line 6 Effekte und Zoom Pedale

  • Ersteller Masterff
  • Erstellt am
Masterff
Masterff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.13
Registriert
12.08.09
Beiträge
1.113
Kekse
619
Hallo
wollte fragen was ihr von den beiden Firmen haltet.
Wie ihr die Pedale findet.
Bekomme bald meine ESP LTD 600 Michael Amott Signature und wollte mir bald auch das Zoom Michael Amott Pedal holen und wollte fragen wie ihr die Zoom Pedale findet.
(Für unter 70€ denke ich sind sie mal nicht übel).
Und außerdem wollte ich fragen was ihr von den Line 6 Sachen haltet, mir hat in einem anderen Board ein User erzählt, dass er das auf dem Pedalboard hat aber ein anderer User hat dann erzählt, dass die gar nichts taugen.
Nun wollte ich wissen ob ihr Erfahrungen damit habt.
 
Eigenschaft
 
ich hab das line 6 echo park und finds ganz cool. du hast ne menge verschiedene echoarten. n paar davon taugen nix, aber andere sind echt ganz cool!
was ich so cool an dem teil find, ist dass es echt flexibel ist. also du hast 3 grundechoarten(analog, digital und tape) und zu diesen echoarten kannst du 11 verschiedene echoarten auswählen. zusätzlich hat das ding ne tap funktion.

was mich an dem ding nur nervt, ist das die LED auch blinkt wenn das echo nicht aktiv ist. manchmal nervig wenn du dein board in deinem zimme stehen hast, pennen gehen willst und dann merkst "shit, ich hab die steckdosenleiste nicht ausgemacht. dann blinkt dein zimmer wie wild
 
Danke für die Antwort.
Hast auch die größeren Pedale ausprobiert das Line 6 FM4 usw?
 
hey..
also Line6 ist in Modelling echt spitze.
sogar die Multieffekte sind klanglich teilweise echt super und das neue M-13 ist eigentlich auch hammer..
ich selber besitze ein Pocket Pod und bin damit auch sehr zufrieden..

grüße simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben