Wie gut spiele ich???

von Dark Divine, 23.04.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark Divine

    Dark Divine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.04
    Beiträge:
    21
    Ort:
    BiH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #1
    Ich spiele erst seit einem jahr, jetzt habe ich noch eine neue gitarre dazubekommen, und ich wollte nur mal so fragen was die gitaristen unter zu meinem koenen meinen, ich kann zb. fast das ganze master of puppets album (kein problem :cool: )
     
  2. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 23.04.04   #2
    Meiner Meinung kommt es gar nicht darauf an, DASS Du das MOP Album spielen kannst, sondern WIE Du es spielen kannst. Also poste mal ein paar Aufnahmen zur Beurteilung :)
     
  3. Dark Divine

    Dark Divine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.04
    Beiträge:
    21
    Ort:
    BiH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #3
    ich nehme das album mit meiner band jetzt bald auf (remake)

    und alle sagen mir das es so klingt wie metallica (ich spiele den part von Kirk Hamett) IMMER!

    wenn es aufgenommen ist schicke ich dir den link zum download
     
  4. Dark Divine

    Dark Divine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.04
    Beiträge:
    21
    Ort:
    BiH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #4
    und ich kann fast "speed of light" von stratovarius spielen aber der Timo tolkki ist halt gut und ich will ihn noch topen...
     
  5. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    35
    Erstellt: 23.04.04   #5
    wenn ich jetzt sage: "das du dich nicht lächerlich machen sollst ..weil es unmöglich ist nach einem jahr sowas fließend sauber spielen zu könnnen"...dann..
    könnt ich ja dir unrecht antun und sofort würden sich 10 andere melden
    die es für völlig im rahmen des möglichen ansehn würden und mich zur sau machen.....ok..ok..
    als mach ne aufnahme und vielleicht kannst du mich und andere zum staunen
    bringen weil das wäre nämlich erstaunlich. zumindest für mich. natürlich nicht für alle anderen die das schon können.
     
  6. Dark Divine

    Dark Divine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.04
    Beiträge:
    21
    Ort:
    BiH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #6
    Ich kann es aber, vieliecht aber nur weil ich mehr als 5 stunden jeden tag spiele (oder mehr) ich nehme es auf und dann poste ich nochmal (den link)

    :) :) :)

    Heisst dass,das ihr so was nicht koennt???
     
  7. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 23.04.04   #7
    :rolleyes: no comment :D
     
  8. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #8
    Ich kann mir schon vortsllen was du für einer bist
    :)
    spielst wahrscheinlich den ganzen tag solche 1-2-3-4 er sachen um deinen wehclseschlag zu verschnellern und schrammelst irgenwelchen licks auf 180bpm runter ohne nachzudenken was du da spielt und wieso

    solche sachen nachzuspielen zählt bei nem guten gitarristen ungefair 1/5
    nach ein paar jahren spielen kann das jeder
    es kommt auf ganz andere sachen an
    Theorie - Selber schrieben - Improvisieren usw

    UND NICHT ZUUUUUUUUUUUU AROGANT SEIN
     
  9. Dark Divine

    Dark Divine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.04
    Beiträge:
    21
    Ort:
    BiH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #9
    tremolo? das habe ich schon lange drauf(mann muss nur lange genug spielen)

    und ich habe die songs alle gelernt zwar aus nem tab buch aber das ist besser als zuhoeren und nachspielen. (ich nehme es auf dann koennt ihr es "sehen", hoeren!)

    und ich weiss was fur einer du bist

    hast ne flower power gitarre und eine boss d-2 stompbox, du weisst doch gar nicht was Metallica ist...
     
  10. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 23.04.04   #10
    alles klar bin gespannt auf die Aufnahme
     
  11. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 23.04.04   #11
    Und was bist du? Ein seit-einem-Jahr-spielender-Kirk-Hammet-Verschnitt-der-nichts-anderes-zu-tun-hat-als-über-sein-können-zu-schwärmen! :rolleyes:

    Schalt mal einen Gang zurück!Außerdem muss so ein Ich-bin-der-beste-Thread nicht sein! :mad:

    PS: Du weißt doch gar nicht was Musik ist...
    PPS:Wen interessiert es eigentlich,wie gut du bist? Mich jedenfalls nicht!
    -> please close
     
  12. Dark Divine

    Dark Divine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.04
    Beiträge:
    21
    Ort:
    BiH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #12
    ich schwaerme nicht, ich wollte nur wissen wie gut die anderen sind...
    aber keiner antwortet ja auf die frage...
     
  13. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    35
    Erstellt: 23.04.04   #13
    spielst du mit lehrer? bzw hast du unterricht? der kann als einziger objektiv
    beurteilen ob du für deine verhältnisse gut spielen kannst oder nicht.
     
  14. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 23.04.04   #14
    @Dark Divine
    Mach Dich nicht lächerlich...mag sein, dass Du das alles nach einem Jahr schon kannst, aber Du solltest schleunigst begreifen, dass KEIN Können auf dieser Welt diese verabscheungswürdige Selbstverherrlichung rechtfertigt, die Du hier an den Tag legst. Du bist ja schon fast so schlimm wie dieser Matti Lietsch. Schon alleine der Sinn dieses Threads, andere zu fragen, ob es gut sei, nach einem Jahr schon sämtliche Metallica-Lieder nachzuspielen, ist ein echter Witz. Gott, und noch dazu dieses :cool:-Smilie...also, entweder willst Du uns hier nur auf die Schippe nehmen, oder Du bist auch einer der Möchtegernshredder, denen der Erfolg kilometerweit über den Kopf gewachsen ist und die alle negativen Klischees, die es über Shredder gibt und gegen die ich seit Monaten versuche anzukämpfen, komplett erfüllen. Ich schere mich auch einen Dreck um Deine Aufnahmen (mögen die noch so gut sein, wie Du willst); ich betrachte Deine vorrausgegangen Kommentare als persönliche Beleidigung und werte Dich ab jetzt als einen jener, deren Ärsche bereits auf meiner Liste stehen.
     
  15. Seren

    Seren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    16.08.05
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 23.04.04   #15
    Wie gut du spielst? Bischt der beste, echt

    Wie gut die anderen, also wir sind? Alle schlechter als du, da kannst dein einziges Plektrum drauf verwetten!

    *soifz* :rolleyes:


    Edit:
    Hach Plek, in solchen Momenten liebe ich deine Kommentare :D
     
  16. Dark Divine

    Dark Divine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.04
    Beiträge:
    21
    Ort:
    BiH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #16
    ich wurde von einem lehrer beurteilt (mit sehr gutem ergebniss, seiner meinung nach), aber gelernt habe ich alles alleine. obwohl es fur mich nicht wie das orginal klingt sagt er das es keinen unterschied gibt (zwischen MOP von kirk hamett und die version von mir)
     
  17. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 23.04.04   #17
    wie nennt man nochmal diese Tierchen, die man nicht füttern soll? :D
     
  18. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.04.04   #18
    Wo er Recht hat hat er Recht ;)
     
  19. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.04.04   #19
    Meister, allein schon weil Kirk so ein Fettes Gear hat, kann es schon mal nicht so klingen wie bei ihm. Dass du das sauber spielen kannst glaub ich dir schon, ist auch keine Kunst
     
  20. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 23.04.04   #20
    Toll, Du klingst genauso wie Kirk Hammett? Ich meine, dass man spätestens nach einem Jahr begriffen haben sollte, nicht einfach einen anderen Gitarristen zu kopieren sondern sein eigenen Sound zu finden. Was bringen uns denn bitte sehr zwei Kirk Hammetts? Solche Klone sind nirgends gefragt, also überlege Dir mal schnell einen alternativen Weg, um besser zu werden.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping