Wie gut spiele ich???

  • Ersteller Dark Divine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: Wo bleibt denn die Aufnahme, haste aber nur ziemlich lang angekündigt. Kleiner Poser :D

Mal ne Frage wie alt bistn du?
 
Er ist 17...allerdings nur rein biologisch gesehen.
 
Black_Plek schrieb:
@Dark Divine
Mach Dich nicht lächerlich...mag sein, dass Du das alles nach einem Jahr schon kannst, aber Du solltest schleunigst begreifen, dass KEIN Können auf dieser Welt diese verabscheungswürdige Selbstverherrlichung rechtfertigt, die Du hier an den Tag legst. Du bist ja schon fast so schlimm wie dieser Matti Lietsch. Schon alleine der Sinn dieses Threads, andere zu fragen, ob es gut sei, nach einem Jahr schon sämtliche Metallica-Lieder nachzuspielen, ist ein echter Witz. Gott, und noch dazu dieses :cool:-Smilie...also, entweder willst Du uns hier nur auf die Schippe nehmen, oder Du bist auch einer der Möchtegernshredder, denen der Erfolg kilometerweit über den Kopf gewachsen ist und die alle negativen Klischees, die es über Shredder gibt und gegen die ich seit Monaten versuche anzukämpfen, komplett erfüllen. Ich schere mich auch einen Dreck um Deine Aufnahmen (mögen die noch so gut sein, wie Du willst); ich betrachte Deine vorrausgegangen Kommentare als persönliche Beleidigung und werte Dich ab jetzt als einen jener, deren Ärsche bereits auf meiner Liste stehen.


haha wie aus nen stirb langsam film.. :D
 
@Black_Plek

Klingt wie 14 ;)
 
Als ich 14 war hab ich aber nicht son Müll von mir gelassen.
 
Dark Divine schrieb:
tremolo? das habe ich schon lange drauf(mann muss nur lange genug spielen)

und ich habe die songs alle gelernt zwar aus nem tab buch aber das ist besser als zuhoeren und nachspielen. (ich nehme es auf dann koennt ihr es "sehen", hoeren!)

und ich weiss was fur einer du bist

hast ne flower power gitarre und eine boss d-2 stompbox, du weisst doch gar nicht was Metallica ist...


Ähm was willst du mit Tremolo hier hat keiner nach nem Tremolo gefragt ???
Du Cooler Nachspielergitaterist :cool: :cool:

Also ich hab noch in meinem leben etwas dermaßen lächerliches gesehen wie dich
Das soll Therorie heisen verstehst du?
Fals du nicht weißt wa das ist (was ich glaube) kannste nachfragen.

Und ich wetten auch das du eine dermaßen schlechte technik hast das sich einem die eier einmal umdrehen.

Also vielspaß beim weiternachspielen

DU NEUER SUPER-MEGA-HAMMER-NACHSPIEL-GITTARIST
 
Ja, das liegt auch nicht am Alter, das liegt am geistigen Entwicklungstand :p

Und der kleine hier braucht wohl etwas Aufmerksamkeit.

Auf deine Frage: Ich bin schlecht, ich hab nocht nicht einmal eine Gitarre, und bin im Forum weil ich mir demnächst eine kaufe.
 
@Dark Divine

wenn Du Probleme hast können wir gerne mal mit Deinen Eltern reden....


RAGMAN
 
@Dark Divine

is klar ne ! :D wenn ich du währe würde ich mich selber heiraten. was besseres kann dir ja gar nicht passieren :rolleyes:

mfg dside
 
ich möchte alle bitten sich hier etwas gemäßigter auszudrücken..

kritik/misstrauen ist eines beleidigung und hetzerei was anderes..ok?

also beherrscht euch bitte... :)

verdammt...vor lauter faszination zu diesem thema hier hab ich in gedanken ne ganze schachtel rafallo gefressen...bäh kotzt.
wo soll das nur hinführen :redface:
 
:D :D :D

Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein von dem!!!
Ich piss mich hier schon seit 5 minuten darüber weg was der Kerl wieder angezettelt hat und wahrscheinlich mach "Dark Divine" genau das gleiche weil er uns hier alle veräpplert ;) !
Einfach nur herrlich, würds nicht zu ernst nehmen was der Kerl schreibt,is einfach nur goldig :D !
 
Meine Threads und Beiträge sind zum Teil auch nicht gerade sinnvoll, aber solche Sachen übertreffen alles.

Es ist gut möglich, dass du fast das komplette MoP nachspielen kannst.

NA UND?

Wenn dich jemand fragt was du spielen kannst , kann man dies natürlich sagen, aber man sollte aufpassen, dass es nicht angeberisch klingt.

Ich glaube dir, dass du das Album nachspielen kannst. Aber was kannst du sonst noch?(ernste Frage nicht abschätzend gemeint)
 
Bleib mal schön aufm Boden der Tatsachen anstatt dich hier vor allen Leuten zum Fallobst zu machen. Wenn du weiterhin so ne gute Meinung von dir hast, kommt mal jemand, der es wirklich kann und kackt dir richtig in dir Stiefel.
Übrigens Eigenlob stinkt. ;)
 
WIR WOLLEN WAS HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Los Meister, bist auch bald besser als Eric Johnson?

:p :p :p :p :p
 
Jetzt übertreibt ihr aber Lute. Ich mein es ist schon recht angeberisch usw..
Aber trotzdem. Ihr begebt euch auf sein Niveau, und das ist ehrlichgesagt trauriger als das, was er da macht. Und durch Nachspielen wird man trotzdem gut, am anfang muss man Nachspielen meiner Meinung nach. Naja, ich finds auch von ihm übertrieben.
 
redruM schrieb:
WIR WOLLEN WAS HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Los Meister, bist auch bald besser als Eric Johnson?

:p :p :p :p :p


wahnsinnig guter songwriter..
 
hmm, ich fürchte fast, jetzt habt ihr ihn verscheucht.

Aber mal ehrlich...klar isses nicht alles, wenn man nur nachspielt und keine ahnung von improvisation hat. Außerdem stimm ich euch auch voll zu wenn ihr sagt man muss seinen eigenen stil entwickeln und seine angeberei war auch sowas von scheiße, aber wenn er ernsthaft nach einem Jahr das battery-solo(das nurmal als ein beispiel) in originalspeed und sauber spielen kann find ich das schon mehr als respektabel...(sorry, ich muss das tier füttern)
 
redruM schrieb:
WIR WOLLEN WAS HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Los Meister, bist auch bald besser als Eric Johnson?

:p :p :p :p :p


glaube kaum das er noch einen link posten wird.denn sind wir mal ehrlich es wird ihn (bei der vorgeschichte)wohl keiner mehr loben egal wie gut er spielen wird.
 
Ja,der Zorn der Allgemeinheit,ab und zu wie ne Faust auf die Fresse...

...andererseits brauchen manche Leute eine geistige Tracht Prügel um wieder den Boden unter ihren Füßen zu sehen...
 
scheiß egal wie arrogant er ist...ich will das hören, denn wenn ich wirklich weiß, dass das möglich ist fang ich an mehr zu spielen...eigentlich bin ich schon voll angespornt, aber m,al ernsthaft ich wills immer noich hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben