Geschwindigkeit beim downstroke

D
Djay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
24.01.05
Beiträge
49
Kekse
0
hey
ich hab ein kleines problem,und zwar bin ich meiner meinung nach zimelich langsam wenn ich einfach downstroke auf der leersaite spiele (wie die strophe in master of puppets)
das ganze wird noch schlimmer im stehen...
kann mir jemand n tipp geben wie man da schneller wird?
 
Eigenschaft
 
1) Üben, üben, üben...
2) locker im Handgelenk bleiben
3) keinenfalls verkrampfen
 
joa, echt üben
und wenn die Hand verkampft versuch ma leicht die Position von der Hand zu ändern.
und wie gesagt: üben, üben, üben und nochmals üben
ich hab mich Anfangs auch mit schnellen Downstrokes schwer getan, hab die aber jeden Tag geübt. Danach war ich von einem Tag auf den nächsten viiiiiieeel besser ;)
 
Das ist ganz einfach: Du musst ein Nashorn töten, das Horn zu einem Plektrum feilen, das Blut des Nashorns mit den Augen vermischen und mit 4 Murmeltierhaaren würzen. Das ganze in den Beutel einer Beuteleule (ein Tier, das im Jugendalter ein Walfrosch ist) transportieren und am 12. April um Mitternacht auf das Plektrum streichen. Damit gehts!


Gegendarstellung: Nein, dass diese Anleitung funktioniert (wenn auch nur zufällig), garantiere ich nicht. Bleibt höchstens noch dein alter Freund Üben.
 
wobei es wär ma interessant des zu probieren :)
ja ich hab gedacht vielleicht gibts irgendeinen trick oder ich mach was falsch aber danke für die antworten!
 
vll n kleines bissl ot, aber trotzdem:
es gibt eigentlich ei fast allen fragen wie dieser eine allgemeinantowort.
(fast) alles was man (noch) nicht kann ...aber andere können, kann man "nur" durch üben erreichen, geschwindigkeit, präzision, verschiedenste techniken, auch imrovisieren zum großteil.

hart, aber wahr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben