Geschwindigkeit beim downstroke

von Djay, 23.06.05.

  1. Djay

    Djay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.05   #1
    hey
    ich hab ein kleines problem,und zwar bin ich meiner meinung nach zimelich langsam wenn ich einfach downstroke auf der leersaite spiele (wie die strophe in master of puppets)
    das ganze wird noch schlimmer im stehen...
    kann mir jemand n tipp geben wie man da schneller wird?
     
  2. ronnie

    ronnie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    413
    Erstellt: 23.06.05   #2
    1) Üben, üben, üben...
    2) locker im Handgelenk bleiben
    3) keinenfalls verkrampfen
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 23.06.05   #3
    joa, echt üben
    und wenn die Hand verkampft versuch ma leicht die Position von der Hand zu ändern.
    und wie gesagt: üben, üben, üben und nochmals üben
    ich hab mich Anfangs auch mit schnellen Downstrokes schwer getan, hab die aber jeden Tag geübt. Danach war ich von einem Tag auf den nächsten viiiiiieeel besser ;)
     
  4. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 23.06.05   #4
    Das ist ganz einfach: Du musst ein Nashorn töten, das Horn zu einem Plektrum feilen, das Blut des Nashorns mit den Augen vermischen und mit 4 Murmeltierhaaren würzen. Das ganze in den Beutel einer Beuteleule (ein Tier, das im Jugendalter ein Walfrosch ist) transportieren und am 12. April um Mitternacht auf das Plektrum streichen. Damit gehts!


    Gegendarstellung: Nein, dass diese Anleitung funktioniert (wenn auch nur zufällig), garantiere ich nicht. Bleibt höchstens noch dein alter Freund Üben.
     
  5. Djay

    Djay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.05   #5
    wobei es wär ma interessant des zu probieren :)
    ja ich hab gedacht vielleicht gibts irgendeinen trick oder ich mach was falsch aber danke für die antworten!
     
  6. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.06.05   #6
    vll n kleines bissl ot, aber trotzdem:
    es gibt eigentlich ei fast allen fragen wie dieser eine allgemeinantowort.
    (fast) alles was man (noch) nicht kann ...aber andere können, kann man "nur" durch üben erreichen, geschwindigkeit, präzision, verschiedenste techniken, auch imrovisieren zum großteil.

    hart, aber wahr
     
Die Seite wird geladen...

mapping