wie habt ihr eure band mitglieder gefunden?

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
AAAALSO

1. Band (Shake before uze. www.4uze.dd.vu )
Also ich spiele Lead Giatrre, wenn man es so nennen will. Unser 2ter Gitarrist jetzt seit fast 5 Jahren bei mit inner KLasse, cooler Typ. Unser Bassist, war auch bei mir in de rKlasse, ejtzt paralell Klasse, ein Baum von Mann. Unser Drummer, ist der kleine Bruder von unserem Sänger, wer den einen Thread " Zeigt mal Bilder von ecuh(oder war es eurer Band??)" verfolgt hat, kennt die Fotos und weiss wie KLEIN er ist 12 Jahre, aber er kanns und das recicht, scheiß doch ein aus Alter. jetzt zum Niels (Sänger), Den kenn ich seitdem ich auf der Welt bin. Krabbelgruppe, Kindergarten, Schule, Gitarren Unterricht usw, hab ich alles mit ihm durchgemacht und jetzt isser für 1 Jahr in Amerika. Noch 7 Montae dann isser wieder da und dann wird wieder Krach geamacht!!!!!

GRUß NACH AMERIKA, NACH NIELS!!!!!

2. Band
Ist noch im Aufbau, wir haben mich (Gitarre), Ingo (gitarre), Maddes (Bass), Urmel (Töpfe :D ) nur es will uns kein Sänger zu fliegen und kein Proberaum :( . Aber das wird schon. Kennengelernt, Urmel und Maddes durch eine Ex Klassenkameradin, mittlerweile Ertz Feind, Ingo s.o..
 
Ich war beim ersten Konzert von meiner jetzigen Gruppe, hatte mir gefallen, habe sie gefragt, habe vorgespielt, tada!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben