Wie halt ich meine explorer??

von steve_vai, 04.09.05.

  1. steve_vai

    steve_vai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    14.08.07
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 04.09.05   #1
    ich weiß,ein sau blödes thema,aber ich weiß einfach nicht,wie ich meine explorer(neuer style) auf der bühne halten soll,damit es gut aussieht und trotzdem gut bespielbar ist.außerdem hab ich immernoch das problem,dass sie extrem kopflastig ist.soll ich mir einfach einen extrem langen ledergurt(wo krieg ich so einen am besten online?) und dann is das problem gelöst??
     
  2. †JesterHead†

    †JesterHead† Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.03.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Wr. Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    169
    Erstellt: 04.09.05   #2
    1. ins gitarrenboard verschieben
    2. guckst du
     
  3. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.09.05   #3
    Die Kopflastigkeit wird mit einem guten Ledergurt sicher um einiges besser.

    Die Explorer so zu tragen wie der liebe Mr. Hetfield wuerd ich dir nicht raten. Weil dann ist die Bespielbarkeit SEHR gewoehnungsbeduerftig, und gesund ist diese Haltung auch nicht unbedingt.

    Pfeif doch drauf wie es aussieht, ueberzeug lieber durch deine performance an der Gitarre anstatt beim Posen.
     
  4. †JesterHead†

    †JesterHead† Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.03.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Wr. Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    169
    Erstellt: 04.09.05   #4
    um missverständnissen vorzubeugen:

    das war kein ernstgemeinter ratschlag :D
     
  5. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.09.05   #5
    haette man vielleicht mit nem smiley kennzeichnen koennen, denn das traurige ist ja, dass ein Grossteil hier leider ernsthaft so denkt.

    Nichts fuer ungut. :great:
     
  6. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 06.09.05   #6
    das kommt immer drauf an ich hab meine gitarren auch so tief weil ich lange arme hab... am besten so spielen wie es sich am besten anfühlt, bei mir ist das eben da unten
     
  7. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.09.05   #7
    Naja ich was ja nicht wie es bei ner explorer ist ich hab aber meine Klampfe bischen weiter runter gehängt und es spiet sich viel angenehmer:)
     
  8. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 08.09.05   #8
    ich hab meine explorer recht tief hängen. wenn das teil vorm bauch hängt (was ich eh nich mag) siehts scheisse aus und spielt sich mies weil der hintern von dem teil einfach beim spielen im weg is.
     
  9. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 08.09.05   #9
    und trotzdem eröffnest du es?

    du fragst wie du deine gitarre halten sollst?

    also... :confused: ... he du bist der einzige der rausbekommt wie tief du sie hängen kannst um den besten kompromiss aus "aussehen" und Spielbarkeit zu bestimmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping