Wie heißen die Songs in den Discos?

  • Ersteller GitarrenEd
  • Erstellt am
G
GitarrenEd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
20.05.07
Beiträge
101
Kekse
0
Hallo,
ich höre eigentlich Metal, aber mich würde mal interessieren wie die ganzen bekannten House Songs, die immer in den Discos laufen, heißen? Es gibt ja welche, die einfach jedes mal gespielt werden, wie z.b. Infinity oder Rise up. Wer kennt noch welche?

Und dann noch ne Frage, hab da nen ziemlich coolen Song gehört^^ Da kommt eine Melodie drin vor, die sich anhört als ob sie mit einer Gitarre gespielt wird, deren Seiten gedämpft sind. In etwa so wie hier um die Minute 0:40 rum: http://www.youtube.com/watch?v=IGxMH99XnbY

Freue mich über Antworten :)

Thx!
 
Eigenschaft
 
Das kommt drauf an - vieles ist breit gefächert. Wird viel neues gehört, aber auch altes, wie die Nightcrawlers oder Armand van Helden.

Dieses Infinity ist leider nur in der House Version ertragbar, dieser Vocal Trance taugt mir mal gar nix. Was ich noch als sehr nervig empfinde war dieser "Ententanz" Mix(Heather) von Samin. Gott sei dank wirds kaum mehr gespielt.
 
ich schätz mal einfach

fragma - tocas miracle

(hättest 1. weiter unten in den komments lesen können, und weil die gitarre 1 zu 1 übernommen ist ;D)

Grüße
 
ich denke mal das passt hier in den thread rein:

ich hab mal innem club so ne art house-remix von DJ Promo - Up Yours gehört (http://www.youtube.com/watch?v=nXly6zB0tpg), hat einer von euch ne ahnung, von wem der sein könnte?
das drüfte recht bekannt sein, ich kenne es nur nicht...

der housige teil klang in etwa wie das hier http://www.youtube.com/watch?v=5I5bjFPdNo8&feature=related am anfang, bloß schneller...

EDIT: Habs gerade rausbekommen, der Track heißt Infinity und ist von Guru Josh Project
 
schreibs einfach mal hier mit rein...
da gibts n lied, der gesang hört sich an wie bei rise up, so eher bissl reggae lastig, musikart is auch die gleiche, aber von yves larock is es nicht, hört sich aber fast gleich an.. kann leider keine textstelle zitieren, kommt aber auch überall... bin für jede hilfe dankbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema house/dance/... kann ich dir die Deutsche DJ PLaylist anbieten.
Dort sind alle aktuellen House Tracks vertreten!
 
David Guetta ist da ja generell ziemlich gut dabei. Von dem fällt mir z.B. noch Tomorrow can wait ein.
Das Reggaeartige ist von Yves LaRock und heißt - man glaubt es kaum - Rise up ;)

Ansonsten gibts natürlich die Klassiker, die immer noch laufen, wie lady von Modjo.
Was ich allerdingszum Heulen finde, ist, dass diese DJs einfach nicht aufhören, Remmi Demmi zu spielen. Mir ist auch unbegreiflich, wie das so viele Leute immer noch hören wollen...

Übrigens kann ich neben den neuen Infinity-Versionen, von denen mir einige auch ganz gut gefallen (die von DJ Promo ist natürlich auch top, auch wenn die andere kein Remix davon ist ;)), auch die Originalversion von DJ Taucher empfehlen. Die ist allerdings ziemlich anders.
 
Mir ist auch unbegreiflich, wie das so viele Leute immer noch hören wollen...

Das denk ich mir bei vielen dieser Tracks. Gutes Beispiel ist der Crookers Remix von Kid Cudi(?)'s "Day and Night". Vor ca. nem Jahr, als ich's zum ersten mal gehört hab geil, mittlerweile absolut überhört. Und dabei bin ich allerhöchstens zwei mal im Jahr in der örtlichen Großraumdisco. Und dass auch nur mit ordentlich betäubten Sinnen.
 
der Crookers Remix von Kid Cudi's "Day and Night".
Haha, auf Jeden :)
Ne, der hat mir schon von Anfang an nicht so gut gefallen.
Aber bei uns läuft solche Musik eh hauptsächlich in den Schickmickiclubs, in die ich zwar auch ab und zu gehe, aber dann nicht vorrangig, um Spaß an der musik zu haben.
Was ich übrigens ne coole Zeit fand, war, als Watch the Sunrise von Axwell so erfolgreich war. Das fand ich nämlich ein richtig geiles Lied.
Momentan gefällt mir Pjanoo von Eric Prydz ziemlich gut, das würde ich auch in diese Sparte hier stecken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben