Wie heißt das Lied?

D
DaMoga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.06
Registriert
05.06.04
Beiträge
80
Kekse
0
Wie heißt nochmal dieses Lied, das immer läuft, wenn Metallica auf die Bühne kommt? Ist so ein klassisches...
 
Eigenschaft
 
hoi,

das heisst "ecstasy of gold", is von ennio morricone, der kerl der die ganzen bekannten western soundtracks komponiert hat. (z.b. "spiel mir das lied von tod")

grüße
shing
 
das is voll geil...hab an bremen voll die gänsehaut bekommen als das lied endlich kam (nach 45 minuten wartezeit)
 
argh, ich kenne da so einen, der hat nen ziemlich beschränkten musik-horizont. der meinte doch tatsächlich mal er würde metallica gut finden. ich total verdattert "du findest metallica gut?" er: "ja, das eine lied da... ecstasy of gold" ......"ARGH, das ist nicht von metallica du trottel!!!" ....irgendwie hat mich das aufgeregt :rolleyes:
 
Bei uns auf der Schule auch mal einer: "Metallica sind voll geil!"
Dann hab ich gefragt welche Lieder er alles kennen würde:"ähhh.... Nothing Else Matters und One heißt das andere glaub"!

Riesen depp der Typ :twisted:
 
Rookie Of The Year schrieb:
argh, ich kenne da so einen, der hat nen ziemlich beschränkten musik-horizont. der meinte doch tatsächlich mal er würde metallica gut finden. ich total verdattert "du findest metallica gut?" er: "ja, das eine lied da... ecstasy of gold" ......"ARGH, das ist nicht von metallica du trottel!!!" ....irgendwie hat mich das aufgeregt :rolleyes:

was isn daran so schlimm? kann er hellsehen?
gibt auch leute die wahnsinnig viel ahnung von metal+bands haben und wissen nicht dass Gerage Inc. ein coveralbum ist.
 
Fastel schrieb:
was isn daran so schlimm? kann er hellsehen?
gibt auch leute die wahnsinnig viel ahnung von metal+bands haben und wissen nicht dass Gerage Inc. ein coveralbum ist.

und nicht wissen das es garage inc. heißt...
 
The Hunter schrieb:
Bei uns auf der Schule auch mal einer: "Metallica sind voll geil!"
Dann hab ich gefragt welche Lieder er alles kennen würde:"ähhh.... Nothing Else Matters und One heißt das andere glaub"!

Riesen depp der Typ :twisted:

Jaja die kenn ich auch:
"Ich bin voll der Metaller"
"Wieso was hörst denn?"
"Linkin PArk, Staind und MEtallica"
"Welche Lieder von Metallica?"
"Frantic, St. Anger und One(wie ich später herausfand die Coverversoin von Korn :D )"
 
Naja solche Typen gibts halt :D
Im Metal gebiet bin ich zwar nicht so bewandert, aber das ecstasy of Gold nicht von Metallica is weis ich auchnoch. Hab ja einige Metallica CDs also für n Punker wie mich sinds halt recht viele. An die 10 stück... :great:
 
Von solchen KErls gibts 100000000 Stück ...

Oder auch: HipHopper die sich ein Darkthrone-shirt kaufen nur weils cool aussieht...Sowas gibts tatsächlich ... Hab mal einen dann drauf angesprochen ob er noch andere Sachen als Darkthrone hört und er meint: "Was,wie kommst du auf so nen scheiss lanna?"

"Na,du hastn shirt von denen an"

"Das is einfach nurn Tribal!"

:rolleyes:
 
Ich denke wir sollten mal eine Stiftung für diese Kiddies gründen, wo wir alle unsere alten Band T-Shirts sammeln und ihnen dann schenken.
Dann können sie alle Angeben wie hart und alternativ sie sind :D

Außerdem lassen wir bei unseren Versammlungen nur Linkin PArk und Avril Lavigne laufen, da sie sonst nen Herzinfarkt bekommen würden.

Was solls. Ohne die Kiddies hätten die Plattenfirmen ja keinen Umsatz und könnten nicht so gute Musik produzieren.

Ach wie ich Slipknot vermissen würde :D
 
ESP_LTD schrieb:
Was solls. Ohne die Kiddies hätten die Plattenfirmen ja keinen Umsatz und könnten nicht so gute Musik produzieren.

:eek: :eek: Ich hoffe mal, das war ironisch gemeint?!
 
Ecstasy Of Gold ist aus dem Film "The Good,the Bad and the Ugly" m. Clint Eastwood und Lee van Cleef und Regie führte Sergio Leone...Auf deutsch heißt der Film: "Zwei glorreiche Halunken"...hab den letztens noch als Dvd SE edition gesehen :D
 
themenwho schrieb:
und nicht wissen das es garage inc. heißt...

ups
nervous.gif


ne mal im ernst. wenn einer sagt dass er metallica gut findet kann das ruhig an ein oder 2 liedern liegen. wenn man sagt dass man fan ist oder ein "metaller" dann ist das natürlich was anderes.
aber ich find' falco auch gut... und ich kenne genau 3 lieder von ihm *g
tongue.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben