Hab auch eine Frage :gruebel:
Hab auf Youtube ein Video gesehen und möchte wissen, von wem das Lied sein könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=JKtZptXjQRI
Bei 12:54 Minuten.

Hab schon gesucht, aber mit den Lyrics "(beat em/be them)... up the ground on the dancefloor" (soweit ich das verstehen konnte) bin ich auch nicht weitergekommen.
Danke!:)
 
Ich suche einen Song, den ich etwa auf die 80er Jahre datieren würde, einen Rock-Song mit einem recht straighten Beat. Das markante an dem Song ist, dass der Refraintext praktisch nur aus einem Wort besteht, nämlich

"PRIVACY"

oder etwas das so klingt, gesungen von einem mindestens 8stimmigen Chor. Ausserdem gibts ein recht markantes Gitarrenriff, bei Bedarf kann ich auch noch versuchen das Riff zu tabben oder aufzunehmen.

Dankeschön schonmal,

Gruß, Ziesi.
 
JA MANN!! :) :) Danke Benschi! :)

Ich wieder und mein Englisch-Gehör.. :D

Gruß, Ziesi.
 
No Mercy
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: sry, abe rhier geht es um die Identifizierung von unbekannten Songs - nicht um Songvorschläge zu bes
Hallo,
ich suche auch mal wieder ein Lied.
Kann leider nicht viel dazu sagen, nur:
ein aktueller elektronischer Pop/Disco Song
eine ruhige Stelle miten im Lied, in der ein Keyboard sehr kurz und schnell einen Arpeggio spielt

An mehr kann ich mich nicht erinnern, läuft bzw. lief bis vor kurzem noch regelmäßig im Radio.
Hoffe jemand kann was damit anfangen :)
 
ich suche auch wieder ein lied bzw eine band.
das genre ist nu metal, eher düstere, harte spielweise richtung papa roach und für das genre recht roh produziert. ich kann mich noch an eine passage erinnern, welche blastbeats enthält, auf welcher ein dissonantes, hardcore-ähnliches oktavenriff gespielt wurde, mit entsprechendnem punkischem gekreische, darauf folgte ein ruhiger part mit klarem gesang. soweit ich weiss, wurde nicht oder nur kaum gerappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Ich suche einen deutschen Song, in dem eine Frau einen Anrufbeantworter hat, der wohl von Ihrem Freund abgehört wird.
Der Text geht in etwa: Wähl die 2, wenn.... wähl die drei, wenn...
und am Ende etwa: ...oder leg einfach auf und nerve mich nicht.
Könnte so aus der Ecke "Wir sind Helden" kommen. Habe alle Lyrics auf deren Seite durchgeschaut, aber nix gefunden. Vielleicht bin ich auch blind.

Eine Antwort wäre nett.

Vielen Dank vorab!

Euer Andre
 
Hey Leute,

ist mein erster Beitrag hier in dem Forum, bin mitlerweile so verzweifelt auf der Suche dass ich nun auch mal eure Hilfe in Anspruch nehme.

Ich suche ein Lied, welches ich in die 80er bzw. 90er einordnen WÜRDE, bin mir aber nicht ganz sicher. Das Lied ist rockig und wird von einer markanten, tiefen Männerstimme gesungen.

Im Refrain kommt so etwas wie "Hey staaaaay, just for another daaay" oder so ähnlich vor. Hab schon alle möglichen Kombinationen von Wörtern mit ey und ay hintereinander gegooglet aber leider nix gefunden. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen


Bearteluhse

---------- Post hinzugefügt um 19:02:40 ---------- Letzter Beitrag war um 18:59:37 ----------

Hey Battery_1988,

könnte es vielleicht "Gregory's Theme" von Basto sein ?

http://www.youtube.com/watch?v=VJ5wDxNfBGo

Mfg Bearteluhse
 
Hallo Peter55,

vieeeeeelen Dank!
 
Steve Goodman hat Anfang der 70er das Lied "City of New Orleans" geschrieben, das vor allem in der Version von Arlo Guthrie bekannt wurde. Auf Deutsch hatte Rudi Carrell damit einen Hit. Es gab aber auch eine Version der Kröher-Zwillinge, in deren Refrain vermutlich das Wort "Europa" vorkam. Weiss wer was?
 
hi, brauch unbedingt ein Lied, hab das letztens in der Allianz Arena gehört als sich Thomas Kraft warmgemacht hat :D

Is auf jeden Fall neuer (nicht älter als 10 Jahre), ziemlich rockiger Song und wir von ner männlichen Band gesungen.

Der Chorus ist ziemlich bekannt und geht: "I just wanna live, don't really tell them..." weiter weiß ichs nicht. Nach dem Chorus kommt immer ein Background der immer singt "just wanna, just wanna

die E-Gitarre ist ziemlich verzerrt, die Vocals sind auch mehrstimmig, aber glaub immer vom selben Sänger. Die höchste Lage ist schon mit Kopfstimme gesungen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
chadvader93
 
Slade - Just want a little bit ?
 
hey, ne

habs jetzt doch endlich selber gefunden: Good Charlotte "i just wanna live"
 
Das war mein erster Gedanke aber das haute mit dem Text nicht so hin ;)
 
ich suche nen song. Genre ist Elektro/House und im Video machen sich zwei Typen mit 25000$ auf den Weg quer durch einige Städte der WElt, enden in Paris mit Sicht auf den Eifelturm. Und während der Reise tickt der Geldcounter immer weiter runter. Weiß jemand welcher Song das ist?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben