Könnte von Ryan Farish sein, vielleicht Aras ?
 
Wenn nicht, hätte ich es schon gelöscht ;)
Ok Thx :great:

---------- Post hinzugefügt um 18:27:54 ---------- Letzter Beitrag war um 18:22:27 ----------

Könnte von Ryan Farish sein, vielleicht Aras ?
sry aber aras ist es nicht hab bis jez noch keins von ihm gefunden was es sein könnte aber das genre ist warscheilich aber Richtig :great:

---------- Post hinzugefügt um 18:54:47 ---------- Letzter Beitrag war um 18:27:54 ----------

Schreib an den Sender - der sollte es wissen.
und wo , wen sollte ich das da fragen ?
 
Ich glaube mein gesuchter Song ist etwas tricky. Es handelt sich dabei um eine Hintergrundmelodie, welche in den Neunzigern häufig von Reisevideo-Herstellern zur Untermalung irgendwelcher Landschaften eingespielt wurde. Ich habe ihn zufällig gerade in einem Bericht des hr wiedergefunden. Nur weiß ich immer noch nicht den Komponisten und den Namen des Stücks. Ich hoffe stark, dass mir einer von Euch da weiterhelfen kann, ich weiß nämlich inzwischen nicht mehr, wen ich noch alles fragen soll. http://albygeddon.podspot.de/files/gesuchtemelodie.ogg
 
Bei instrumentaler Hintergrund-/Filmmusik ist "Hans Zimmer" meistens einer der üblichen Verdächtigen. Ob dies Stück auch von ihm ist kann ich leider nicht sagen.
 
die musik im hintergrund ikst bestimmt nicht von Hans Zimmer...
Es ist wahrscheinlich kein soo bekanntest Stück, so als Hintergrundmusik, wird es bestimmt von dem Sender oder jemandem anderes irgendwann mal bei deren tontechnikern in Auftrag gegeben worden sein...




Ich hab was im Kopf rumschwirren gehabt... wies jemand, woher ich es kennen könnte?
 

Anhänge

  • woher kenn ich das.gp5
    1,6 KB · Aufrufe: 126
Grüss Euch :)

Ich such' den Soundtrack, der hier gleich am Anfang zu hören ist: Skins, Staffel 1, Folge 2. Erinnert mich wahnsinnig an Radiohead und ich bin mir sicher, das schon gehört zu haben. Aber es will mir nicht einfallen :p

Danke für die Hilfe Jungs! ;)

Limerick
 
Ich suche einen Song einer italienischen Band, das Musik Video wurde im Kollosseum gedreht, ist recht bekannt. Es gibt ein kurzes Gitarrebsolo, dass ich meine mit Wha gespielt wurde
 
Auch wenn ich keine allzu großen Hoffnungen habe, dass das Lied an diesem kurzen Ausschnitt erkannt werden kann versuch ich einfach mal mein Glück.;)

http://z0r.de/2338
 
thx peter55
 
Ich suche einen Metal song über Warschau. In dem Video sieht man wie Polnische wiederstandskämpfer gegen Nazis kämpfen. Kennt einer das video?
 
Hi,

mich würde stark interessieren welches Lied zuerst in folgendem Youtube-Video gespielt wird (die ersten 10 sekunden).

Hier das Video:

Es kommt mir sehr bekannt vor und der Name liegt mir beinahe auf de Zunge, aber trotzdem komme ich nicht drauf :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's verschieben, im Off hätte ich wohl auch mal nachschauen sollen.:D
 
Es könnte ein Song aus "The Best of Snow Patrol" (jpc) sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben