wie heißt der typ der how many roads singt?

  • Ersteller Deep Purple
  • Erstellt am
D
Deep Purple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
14.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
wie heißt der typ der how many roads singt?
also ich such die tabs dazu aber ich weiß nich ob das lied so heißt also how many roads und wie der heißt ders singt
 
Eigenschaft
 
Lol... der Typ heißt Bob Dillan.
 
LilyLazer schrieb:
Lol... der Typ heißt Bob Dillan.

Bob Dylan waere richtig gewesen... urspruenglich uebrigens Robert Allen Zimmermann!

Achja, und das Lied ist ''Blowin' in the wind''
 
HOOOOOOOOOW MANY ROAAADS MUST A MAAN WAAAALK DOWN
UNTIL YOU CAN CALL HIM A MAAAAAN
~~
:D
 
habs jetz gefunden besten dank
 
BlackZ schrieb:
HOOOOOOOOOW MANY ROAAADS MUST A MAAN WAAAALK DOWN
UNTIL YOU CAN CALL HIM A MAAAAAN

BEFORE you can call him a man.... wenn du schon schreien musst, dann wenigstens richtig ;)
 
lennynero schrieb:
BlackZ schrieb:
HOOOOOOOOOW MANY ROAAADS MUST A MAAN WAAAALK DOWN
UNTIL YOU CAN CALL HIM A MAAAAAN

BEFORE you can call him a man.... wenn du schon schreien musst, dann wenigstens richtig ;)

uups stimmt :D

mein verstand ist heute etwas vernebelt, tschuldigng :D
 

...ist einer der am meisten gecoverten Songschreiber aller Zeiten. Ein absoluter Superstar der 60-er und 70-er Jahre. Legende und Urheber Hunderter (musikalisch) einfacher Songs und Dutzender Schallplatten/CDs, die in Sachen Text über viele Jahre das Lebens- und Protestgefühl unabhängiger fühlender Amerikaner genial gespiegelt und geprägt haben.

Seinen Künstlernamen "Dylan" legte er sich in jungen Jahren zu wegen seiner Begeisterung und Verbundenheit zu den Werken des Dichters Dylan Thomas.

Bob Dylan tourt auch heute noch und schon über 40 Jahre weltweit.

Die Jimi-Hendrix-Interpretation seines Songs "All along the Watchtower" gilt noch heute als unübertroffener Meilenstein der Rockgeschichte.

Die Aufzählung aller von Dylan stammener Songs, die man über zig Versionen anderer Gruppen kennt, geht in die Hunderte und würde den Rahmen dieses Forums sprengen. Nur die Beatles hätten eine ähnlich lange Liste.
 
soviel ich weiß ist "knocking on heavens door" im original auch von dem guten bob. nur wie oft das schon gecovert wurde, weiß man eh nicht mehr wo hinten und vorne ist.
 
Es ist von Dylan,... ist Teil eines Soundtracks...Pat Garret und Billy the Kid. Dylan hat in dem Film auch mitgespielt...
 
lennynero schrieb:
BlackZ schrieb:
HOOOOOOOOOW MANY ROAAADS MUST A MAAN WAAAALK DOWN
UNTIL YOU CAN CALL HIM A MAAAAAN

BEFORE you can call him a man.... wenn du schon schreien musst, dann wenigstens richtig ;)

before you call him a man (ohne can)... wenn du schon belehren musst, dann wenigstens richtig ;)
 
Calva schrieb:
before you call him a man (ohne can)... wenn du schon belehren musst, dann wenigstens richtig ;)

Schande ueber mein Haupt... da muss ich wohl mal wieder die Harp herausholen und etwas Dylan traellern ;)
 
ReDröM schrieb:
soviel ich weiß ist "knocking on heavens door" im original auch von dem guten bob. nur wie oft das schon gecovert wurde, weiß man eh nicht mehr wo hinten und vorne ist.
Jep, und auch "Mr Tambourine Man" was von irgendeiner Kapelle in den Sixties mal verunstaltet wurde...Aber Mr. Dylan's Version ist 1000 mal besser
 
oder LIKE A ROLLING STONE. Wurde auch schon oft gecovert, unter anderem auch von den Stones.
 
Verzeichnis von Dylan-Coverversionen Von Guns N'Roses über Tina Turner, Stones , Johnny Winter, Hendrix und einige andere Tausend!

http://dylancoveralbums.com/songlist.htm

Hier noch einger der bekanntesten Nummern:

Blowin' in the wind, Just like a woman, Knockin' on heavens door, I shall be released, It's all over now baby blue...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben