wie heißt der typ der how many roads singt?

von Deep Purple, 06.02.04.

  1. Deep Purple

    Deep Purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.04   #1
    wie heißt der typ der how many roads singt?
    also ich such die tabs dazu aber ich weiß nich ob das lied so heißt also how many roads und wie der heißt ders singt
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 06.02.04   #2
    Lol... der Typ heißt Bob Dillan.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.02.04   #3
    Bob Dylan waere richtig gewesen... urspruenglich uebrigens Robert Allen Zimmermann!

    Achja, und das Lied ist ''Blowin' in the wind''
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 06.02.04   #4
    HOOOOOOOOOW MANY ROAAADS MUST A MAAN WAAAALK DOWN
    UNTIL YOU CAN CALL HIM A MAAAAAN
    ~~
    :D
     
  5. Deep Purple

    Deep Purple Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.04   #5
    habs jetz gefunden besten dank
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 07.02.04   #6
    BEFORE you can call him a man.... wenn du schon schreien musst, dann wenigstens richtig ;)
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.02.04   #7
    uups stimmt :D

    mein verstand ist heute etwas vernebelt, tschuldigng :D
     
  8. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 07.02.04   #8
    ...ist einer der am meisten gecoverten Songschreiber aller Zeiten. Ein absoluter Superstar der 60-er und 70-er Jahre. Legende und Urheber Hunderter (musikalisch) einfacher Songs und Dutzender Schallplatten/CDs, die in Sachen Text über viele Jahre das Lebens- und Protestgefühl unabhängiger fühlender Amerikaner genial gespiegelt und geprägt haben.

    Seinen Künstlernamen "Dylan" legte er sich in jungen Jahren zu wegen seiner Begeisterung und Verbundenheit zu den Werken des Dichters Dylan Thomas.

    Bob Dylan tourt auch heute noch und schon über 40 Jahre weltweit.

    Die Jimi-Hendrix-Interpretation seines Songs "All along the Watchtower" gilt noch heute als unübertroffener Meilenstein der Rockgeschichte.

    Die Aufzählung aller von Dylan stammener Songs, die man über zig Versionen anderer Gruppen kennt, geht in die Hunderte und würde den Rahmen dieses Forums sprengen. Nur die Beatles hätten eine ähnlich lange Liste.
     
  9. de Seiler

    de Seiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    27.02.06
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.04   #9
    soviel ich weiß ist "knocking on heavens door" im original auch von dem guten bob. nur wie oft das schon gecovert wurde, weiß man eh nicht mehr wo hinten und vorne ist.
     
  10. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 07.02.04   #10
    Es ist von Dylan,... ist Teil eines Soundtracks...Pat Garret und Billy the Kid. Dylan hat in dem Film auch mitgespielt...
     
  11. Calva

    Calva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.04   #11
    before you call him a man (ohne can)... wenn du schon belehren musst, dann wenigstens richtig ;)
     
  12. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 09.02.04   #12
    Schande ueber mein Haupt... da muss ich wohl mal wieder die Harp herausholen und etwas Dylan traellern ;)
     
  13. Bloodfist666

    Bloodfist666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #13
    Jep, und auch "Mr Tambourine Man" was von irgendeiner Kapelle in den Sixties mal verunstaltet wurde...Aber Mr. Dylan's Version ist 1000 mal besser
     
  14. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #14
    oder LIKE A ROLLING STONE. Wurde auch schon oft gecovert, unter anderem auch von den Stones.
     
  15. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 12.02.04   #15
    Verzeichnis von Dylan-Coverversionen Von Guns N'Roses über Tina Turner, Stones , Johnny Winter, Hendrix und einige andere Tausend!

    http://dylancoveralbums.com/songlist.htm

    Hier noch einger der bekanntesten Nummern:

    Blowin' in the wind, Just like a woman, Knockin' on heavens door, I shall be released, It's all over now baby blue...
     
  16. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 13.02.04   #16
    Das Archiv ist ja ein Wahnsinn!!!
    Da steckt Arbeit und Recherche drin! Respekt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping