wie heißt diese farbe?

  • Ersteller Pfungstaedter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pfungstaedter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
05.01.06
Beiträge
163
Kekse
160
Ort
Alsbach-Hähnlein
hey ho...

ich hab gestern abend bei rockpalast die rar nacht geguckt und da hab ich bei bela b`s basssisten miene traum farbe für meinen nächsten bass gesehen :) nur weiß ich nicht wie diese heißt und ob man diese überhaupt so kaufen kann... nur das problem ist, da ich dass ja nicht weiß konnte ich bis jetzt kein bild dazu finden :( ich kann euch nur in etwa beschreiben wie diese war: also die farbe besteht eigentlich aus 3en und zwar aus schwarz blau weiß das blau ist eher so babyblau und war nur am hinteren ende dann die mitte war weiß und aussen herum war er schwarz. ich weiß das sich das vll. schwer vorzustellen ist aber vll. weiß ja jemand was ich meine und wenn ich ein bild finde werde ich es nachliefern.

trotzdem hoffe ich das mir jemand helfen kann :)

bin euch jetzt schon dankbar

greetz flo
 
Eigenschaft
 
wenn es so ein farbüberlauf in streifenform war und dazu noch in drei farben wars mit sicherheit ein extra angefertigter lack.
sehe eher keine chance, sowas ab serie zu bekommen.
 
waren keine streifen ist ein einfacher überlauf der farben die eine geht in die andere rein bis sie heller bzw. dunkler ist :) und ich hab den bass da schon zum 2ten mal in dieser farbe gesehen und nein vorher wars ne andere band ^^ weiß aber net mehr genau welche :D
 
sone art sunburst verlauf nur mit anderen farben?
 
ja so kann mans auch sagen
 
Hm könnte das Weiß auch einfach nur das Pickguard gewesen sein, so in der Art:
image.php
:confused:
 
vielleicht meinst du die (wunderschöne!) pacific blue burst lackierung von music man...

e43510.jpg

SR5_PBB_M_MH_WPPG_tn.jpg

Picture022.jpg
 
@BlackZ: ja das könnte sie sein :) sah vll. nur durch das bühnen licht intensiver aus oder so. aufjedenfall kommt diese farbe meiner im gedächnis sehr nahe. und wenn es so ist dann ist diese ja auch normal erhältlich *freu*

@mod: wenn im laufe des tages sonst keine beiträge mehr geleistet werden kann dieser thread geschlossen werden
 
hier noch ein paar bilder:

DSC04622.jpg

IMG_2080.jpg


zwar ein schwarzes pickguard, aber seeeeeehr geil :)
 
was is das fürn Modell mit den 2 PUs? Sterling?
 
das ist der neue Stingray 5...Doppel humbucker....

und die Farbe Blueburst ist in der Tat saugeil....mein Sandberg den ich mir demnächst bauen lass hat die selbe Farbe...ich finds einfach geil in verbindung mit nem weißen Pickguard...
 
Fargaroth
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht.
BlackZ schrieb:
vielleicht meinst du die (wunderschöne!) pacific blue burst lackierung von music man...
Word! :eek:
Verdammt erotisch, aber nur mit weißem PG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben