Ibanez GSRM20 !!!Umlackiert!!!

  • Ersteller Yamaha-Freak
  • Erstellt am
Hi, ich habe den Klarlack aus der Spraydose im Baumarkt (Toom) gekauft. Das Zeug ist von GeniusPro, das scheint so eine Eigenmarke von denen zu sein. Auf der Dose steht zwar dass es nach 30 Minuten trocken ist, jedoch bleibt es noch ziemlich lange (hab jetzt einen Tag gewartet) leicht klebrig. Ich hab gedacht/gehofft, dass der Klarlack irgendwann so richtig hart wird. Kann ich damit noch rechnen, oder hätte ich einen anderen nehmen müssen?
 
Hast du denn direkt eine dicke Schicht aufgetragen? Die kann schon ziemlich lange brauchen um zu trocknen.. aber ein Experte bin ich da nun auch nicht ;)
 
Also eigentlich war die Klarlack-Schicht nicht sonderlicher dick. Ich habe einmal zügig im Kreuzgang über das Probestück gesprayed. Auf welcher Basis ist dieser Autoklarlack?
 
Ich hoffe dir das der Lack gut hält den dieser Lack aus den Sprühdosen geht oft leicht ab wenn man nicht in ner Hitzekammer gesprayt hat.

Sonst ganz nice geworden ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben