Wie heißt dieser "Ohrwurm"?

  • Ersteller Cosinus
  • Erstellt am
Cosinus
Cosinus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
12.10.05
Beiträge
346
Kekse
1.294
Ort
Lu
Durch Zufall - ich war gerade mal wieder auf der Suche nach alten DDR-Titeln aus den 80ern - fand ich wie zufällig soetwas wie einen meiner "Ohrwürmer", einen wohl nicht ganz unbekannten Instrumental-Titel.
In den letzten Wochen höre ich den immer mal wieder im Hintergrund von TV-Beiträgen melancholisch "dudeln".
Leider kenne ich davon weder den Titel noch von wem er stammt.

Ich meine den hier.

Der angebliche Titel "Ich beobachte Dich", dessen Lyrics im Bild durchlaufen, ist jedenfalls von "Jessica" mit Tino Eisbrenner und hört sich definitiv ganz anders an.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danke. :)
 
Eigenschaft
 
Na das ging ja fix.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was uns die Medien an "Suchtmitteln" unterjubeln, ohne dass es uns bewußt wird.
Bei diesem Stück kommt man mal richtig zur Besinnnung.
Das Video hat auch eine eindringliche Bildersprache.
Danke Dir nochmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben