wie heißt dieser Röhrenamp wirklich??(bluesrock 600?!)

  • Ersteller Brathahn
  • Erstellt am
Brathahn
Brathahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.23
Registriert
23.12.06
Beiträge
112
Kekse
0
Hi
ich war vor kurzer Zeit in einem Musikladen und hab dort ein gebrauchten Gitarrenröhrenamp angetestet.
leider kenne ich nicht die genaue Bezeichnung von diesem Gerät...Ich weiß nur das auf der rechten Seite, der Front, "Bluesrock"(oder "rockblues"?) stand und auf der Linke Seite unter dem Gitarrenkabeleingang 600.
Ich ging davon aus ,dass das Teil Bluesrock 600 heißt ,aber dem ist scheinbar nicht so...
Ja ich weiß nur noch,dass dieser Amp 60 Watt,2 Speaker haben soll und nen Vollröhrenamp ist...

Kennt jemand von euch den Namen von diesem Amp bzw. hat nähere Informationen??
und denkt ihr das 400€ dafür nen guter Preis sind???

Ich danke euch schonmal im vorraus :)


Brathahn
 
Eigenschaft
 
Hi,

der Name "bluesrock" sagt mir absolut gar nichts und wäre mMn für einen Markennamen komisch. Könnte mir vorstellen, dass das Modell der Firma so heißt. Vielleicht kannst du mal im Musikladen nachfragen!?

Gruß Danny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben