wie heist den das kabel mit den 24 (oder 25 ... wie nimma so genau ^^) richtig ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jony16
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
24.05.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Sondernach .... schön weit weg :P
hi


hab mich am samstag un sontag an ner hammer PA anlage aus assen dürfen ... jetzt hab ich da zu sätzlich zu den "bekanten" kabeln (klinke, chinch, xlr, speakon (oder wie man die auch immer richtig schreibt ^^)) ..noch so komische dicke kabel von den endstufen zu dne boxen gehabt .. die hatten glaub ich so 24 doer gar 25 pole ... udn wahren vond er kabel dicke etwa so dick wie ein 32amper starkstrom kabel ... ham dem sentsprechend au was gewogen ^^ ... aber jetzt die frage ... wi heisen diese kabel richtig ... un wieso hab ich keine infos bzw boxen mit dem anschluss zum kaufen im i-net gefunden ???!!!
 
Eigenschaft
 
Nun, die Umgangssprache hier im Forum ist eigentlich eher dem deutschen Sprachraum zugeordnet, Englisch oder Spanisch wären wohl auch kein Problem...... aber was du da so schreibst........komm ich nicht so ganz mit klar :rolleyes:
 
So ein Kabel verbindet auch das Space Shuttle mit dem Versorgungsturm beim Start. Das was letztens auch kaputt.

Frag mal da nach, verantwortliche Company nennt sich Nassa oder so.
 
tjo .. etwas kreativität is schon auch imemr dabei .. wir sind doch künstler ^^ ... sowas sollt schon noch drin sein :redface:
 
@ schneider ... ich meins ernst ... ich willl iwssen was das für kabel waren ... uwarum man die nirgents findet ...
 
Das waren mehradrige Lautsprecherkabel, evtl. mit Sense-Return-Leitung oder für mehrere Boxen.
Es sind aber höchstens 8 Adern pro Kabel. Ansonsten wird's zu dick und unhandlich.

Stecker entweder Amphenol EP, Speakon oder CaCom, jeweils in entsprechender Ausführung mit Anzahl der Pins.
 
also es war ja zimlich dick !!!!!


die pole waren an den steckern (vorne drin) mit muchsteben und nummern bezeichnet .... bis 24 oder 25 .... ich weis nimma genau ... da zu kamm das man z.B den stecker mit so nder "dre ring" konstrktion fest macehn muste ... also das war dan schon richti gut fest ^^ .... die stecker sahen im gantzen auch einfach nur GRO? aus .. eben fast wie ne 32amper starkstrom leiteung ......
 
bisd usic er, dases lustprekernk aeöb wra? Wen esz um mihcsplut gnig wase vlliecht uach Multicore.
Und bitte: arbeite an deiner Rechtschreibung. :D
 
Werner schrieb:
Und bitte: arbeite an deiner Rechtschreibung. :D

OT an:
möglicherweise gibts auch tatsächlich Legastheniker im Board - denen sollten wir auch eine Chance geben - oder?
im anderen Fall toleriere ich es auch nicht
OT aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben